1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Wold loht es sich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Basti007, 31. Januar 2002.

  1. Mowgli

    Mowgli Guest

    Anzeige
    Nun möchte ich auch ein Wort zur d-box sagen. Bei mir hat sich die d-box (von Philips) noch kein einziges Mal aufgehängt. Sie erfüllt seinen Zweck, nämlich fern zu sehen.
    Deshalb ist die wichtigere Frage. Lohnt sich PW auf Grund des Programms.
    Und da meine ich : Ja. Aber es kommt eigentlich auf den persönlichen Geschmack an. Meinem Bruder, der gute Actionfilme bevorzugt, die von Anfang bis zum Ende Spannung haben, würde ich PW nicht empfehlen, da er sowieso 80 bis 90 % der Filme, die Hollywood produziert als Schrott bezeichnet.
     
  2. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo !

    Also ich sage auch es lohnt sich, mein philips hat sich auch noch niemals aufgehangen.
    Service war bisher auch immer gut, wenn ich mal ein problem hatte wurde mir auch immer schnell geholfen.
     
  3. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    Meiner Meinung nach ist die D-Box inzwischen benutzbar und verrichtet Ihren Dienst. Premiere Interactive gewinne ich inzwischen sogar auch einen Nutzwert ab. Auch wenn die Befragung ein bißchen subjektiv erscheint ist Fußball auf Premiere toll. Formel 1 sowieso. Die Spielfilme manchmal Schrott,aber inzwischen in DolbyDigital und 16:9. Die Serien sind monatlich zu betrachten, aber im Sommer "soll" ja zum Beispiel die neue Trekkie Serie kommen. Im Endeffekt sollte man sich mal die Premierezeitschrift ansehen und dann entscheiden ob einem das Programm gefällt oder nicht. Keine Werbung ist in jedem Fall wunderschön. Das einzige, was man bei Premiere allerdings nicht erwarten sollte ist freundlicher und kompetenter Service. Aber das ist auch subjektiv.