1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Wold loht es sich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Basti007, 31. Januar 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tonski]gerade die forschung indem mann sich bemueht auf kluegere art und weisse eine sache hinzubekommen ohne immer nur geld zu blechen wie Gag - halfrunt schon andeutete ist ungemein interressant.
    BigBos Microsoft ist in der Garage angefangen mit Steve Jobs...! [​IMG]
    </strong><hr></blockquote>Interessante Einstellung. Da ich davon ausgehe, dass ich Dich richtig verstanden habe, möchte ich dazu nur folgendes sagen: Ich nutze meine Intelligenz und meinen "Forscherdrang", um ihn produktiv in Form von Arbeit einzusetzen -- schließlich arbeite ich sogar in der Entwicklung. Dafür erhalte ich einen ordentlichen Batzen Geld, für den ich mir ein legales Abo und viele andere Dinge spielend leisten kann.

    Wenn Du meinst, dass das die "dümmere Art" ist, dann tust Du mir von ganzen Herzen leid.
    Denn solch eine Einstellung kann nur von denen kommen, die im wahren Leben da draußen nix zustande bringen und sich deshalb illegaler Methoden bedienen müssen, um das Leben der anderen nachahmen zu können.

    Ist das nicht armselig?

    Gag
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    vielleicht sollte auch nicht unerwähnt bleiben, das mit dem Betrieb einer d-box auch z.B. jeweils 3 zusätzliche Programme der ÖR dazukommen.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also billiger ans Abo kommst du, indem du z.B. ein Abo über web.de abschließt. Die Monatsbeiträge sind zwar nicht billiger, aber du bekommst einmalig ein paar Euro (musst auf web.de nachschauen).
    Die Cinedom Filme kommen meist 6 Monate danach im Normalen Programm.

    Ich bin auch Schüler, habe mich aber mit meinen Eltern geeinig, nur die hälfte zu zahlen. Da ich schon länger Abonennt bin, zahl ICH nur 25 DM/Monat für das Superpaket.
    PW lohnt sich auf alle fälle, aber wenn würde ich gleich das Superpaket nehmen. Denn vorallem im Sport ist PW unschlagbar. Oder du nimmst nur Sport, dann hast du immerhin 3 Filmkanäle.
    Premiere One zeigt die Filme schätzungsweise 1 Jahr nachdem sie Movie 1-3 zeigt.

    digiCooL
     
  4. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    danke an all,für die antworten.

    Jetzt habe ich wieder mal fragen,was um PW angeht?

    Kann man,wenn meine Eltern PW kucken möchten,den reciver auch ins wohnzimmer anschließen und gleich kucken?

    2 Frage.Kann man auch Kanäle die nicht jemand interesieren nicht nehmen,und das abo günstiger bekommen,wegen des Kanal wegfalles?

    MFG
    Basti007
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Receiver ist nicht an den Fernseher gebunden. Es ist egal an welchen Du den anschließt. Wäre aber etwas umständlich immer die dbox rumzuschleppen. Da wäre schon ein Funkübertragungsset ratsamer. Schau mal im Forum nach. Darüber wurde schonmal diskutiert, welches am besten ist usw... Du kannst aber immer nur ein digitales Programm sehen, d.h. auch, wenn Du mit der dbox ein Programm auf Video aufnehmen solltest, kannst Du kein anderes PREMIERE-Programm schauen.

    Was sich bezgl. des abbonieren einzelnen Kanäle tut? Mal schauen, was da in Zukunft kommt. Momentan gibt es halt nur die Pakete BASIC, MOVIE, SPORT und MOVIE/SPORT.

    Laß Dir doch einfach mal ein Infopaket zusenden oder hol Dir mal ein paar Prospekte beim Fernsehhändler.

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  6. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    sorry,habe eine Frage vergessen.

    ich schaue mir immer Samstags das Making of eines aktuellen Kinofilm an auf Vox.

    Hat Premiere World auch so was,Making of eines oder mehrere Kinofilme?

    Basti007
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt verschiedene Magazine:

    Entertainment Tonight(Tipp)(wöchentlich):
    Direkt aus den USA. Mit deutschen Moderatoren. Berichte über Aktuelle Kinostarts, MAKING OF'S, Berichte über Serien, Schauspieler...

    Kinonews(wöchentlich):
    Ganz gutes Magazin über alle Kinostarts der Woche.

    Showbiz(Mo-Fr):
    News über:
    DVD's
    Spiele
    Filme
    Schauspieler
    Musik


    Studio Zone (wöchentlich):
    Making Of's
    Spezials
    DVD Tipp

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    digiCooL
     
  8. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    danke für die schnell antwort.

    Jetzt habe ich noch eine Frage,läuft auch Stargate wochentlich auf PW,wie bei RTL2?

    Und viele bekannte,die ich gefragt habe,meinten,die haben nur PW aboniert,wegen Sport.Ist das so?
    Sagt ihr das auch?

    MFG
    Basti007
     
  9. Mowgli

    Mowgli Guest

    Ich habe PW abonniert wegen den Filmen. Sport wäre das letzte, was mich interessiert.
     
  10. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich habe PW hauptsächlich wegen Sport [​IMG] [​IMG] Wie man sieht, kann man sich PW aus unterschiedlichen Motiven abonnieren.

    Überlege, was Dich interessiert und gucke, ob PW für den Preis Deine Wünsche erfüllen kann.

    Zu Stargate:

    www.premiereworld.de

    Da steht alles was man übers Programm wissen will!