1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snooky21, 23. August 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere - wo?

    Naja....wenn du bereit bist, diese Preise für dieses Programm zu zahlen...bitte sehr.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere - wo?

    Eben, dass muss jeder selbst wissen. Der eine will es einfach und teuer, der andere etwas aufwändiger und günstig. Die Menschen sind nun mal verschieden.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere - wo?


    Wieso nicht ??? Ich kann mir jeden Direktfilm einziehen ohne dafür zu zahlen. Andere müssen 3 oder gar 4 € hinblättern ( bei 10 Filmen im Monat sind das immerhin 30 - 40 € ) Oder Boxkämpfe, Musikkonzerte für 10 - 25 € ) Wenn mir das nicht gefällt schalte ich aus. Andere müssen dafür zahlen. Und davon gibt es nur noch sehr wenig Kunden, die das können. Aber auch damals waren 112 DM jede Menge Kohle. Aber ich profitiere heute noch davon.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere - wo?

    Wie Bart schon richtig sagt : muß jeder selbst wissen. Ich brauche keine DirektFilme, ich komm so schon mit Sehen kaum hinterher, außerdem kann ich die paar Monate auch noch warten, bis sie regulär laufen (wenn sie denn laufen) .Boxkämpfe ? Also bitte...nee, ich bin auch seit 1993 dabei, aber seit einiger Zeit nur noch mit Kündigung des jeweiligen Vertrages - den vollen Preis für das "optimierte" Schrumpfprogramm zahl ich nicht mehr. 56 Euro für (dieses) Pay-TV ? Never !! Mich interessiert eh nur noch Film, Familie ist lediglich dank des 3für2 -Abos dabei - im Kabel gibts weitaus besseren Ersatz dafür.Und ich hatte auch noch nie Probleme mit den Kündigungen - klar, ist halt bissl mehr Aufwand... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  5. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    ihr seit bisschen vom Thema abgewichen!

    Ich bin sozusagen Premiere Neukunde, seitdem ich von daheim ausgezogen bin und in meine eigene Wohnung gezogen bin war ich bereit, den Preis für Premiere zu zahlen. Nachdem es der Verein aus Hamburg nicht auf die Reihe gebracht hat, mein neues Abo innerhalb von 5 Wochen zum Laufen zu bringen, habe ich etwas Nachdruck verliehen, in Form einer Kündigung. Nachdem darauf nur blöder Schriftverkehr, aber kein weiterer Versuch erfolgte, habe ich nach 7 Wochen die nächste Kündigung geschrieben, die jetzt akzeptiert wurde. Sorry, wenn ich Sport abonniere, will ich auch Sport sehen und dann nicht erst ab dem DFB-Pokal Viertelfinale und der Bundesliga Rückrunde! Ich finde das eine Sauerei und die Quittung für schlechte Arbeit war der Verlust eines Neukunden, der das Abo vielleicht in Zukunft mit Freundin und Familie erweitert hätte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere - wo?

    Stimmt - sorry ! :)