1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snooky21, 23. August 2008.

  1. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - wo?

    Davon gehe ich auch aus, aber so lange mir kein Programm zur Verfügung gestellt wird, oder meine Kündigung akzeptiert wird, oder mich wie von Premiere angekündigt jemand anruft, mit dem man mal über das Problem reden kann, bleibe ich stur und zahle nichts! Wo kommen wir denn da hin für NICHTS zu zahlen!
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - wo?

    Ich glaube, dass ist so ein Fall, wo Du den Verkäufer, wenn er Dir ein defektes oder nur eingeschränkt funktionierendes Gerät zur Verfügung stellt, 3x nachbessern gestatten mußt. Sollte nach den drei Malen das Ganze immer noch nicht so funktionieren, wie es Dir zugesagt wurde (und der Fehler liegt beim Verkäufer oder Produkt und nicht bei Dir), dann hast Du das Recht auf eine fristlose Kündigung bzw. kannst das Produkt gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben.
    So werden es wohl auch die Gerichte sehen, wenn es denn soweit kommt.
     
  3. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    ich bin ja auch bereit, sobald Premiere funktioniert unter Abrechnung meiner Telefon- und Postkosten, sowie vielleicht einer kleinen Entschädigung für die Umstände alle Kosten wieder zu begleichen und dann eine neue Einzugsermächtigung zu gewähren! Ist ja nicht so, dass ich das Geld nicht hätte, um mir Premiere leisten zu können, sondern einfach nur zu schade, für keine Leistung zu bezahlen!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere - wo?

    @Snooky21,haben die wirklich gesagt die Karte sei aus dem Jahr 1992? Da fragt man sich doch echt was die so rauchen.:confused::eek::D
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - wo?

    Du tätigst aber mit einer Kündigung und Rückbuchung verbindliche Rechtsgeschäfte, da kann man dann nicht sagen, war bloß mal ein Warnschuss...
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere - wo?

    Off-topic: Hört doch mit diesem Unsinn auf. Jeder Kabelanschluss ist digital, und wenn Premiere angeboten wird, kann man Premiere in jedem Fall abonnieren und dann gucken. Beim sog. "digitalen Kabelanschluss" erhält man lediglich eine Smartcard zum Empfang der grundverschlüsselten privaten Free-TV-Sender.
     
  7. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    muss ein gutes Zeug sein, was die geraucht hat, denn die Worte sind wirklich so gefallen!
     
  8. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    meine Grundeinstellung ist ja inzwischen auch, dass am besten die AO-Kündigung akzeptiert wird, denn ich habe eigentlich keine Lust, dem Chaoten-Verein noch Geld zu bezahlen. Sorry, aber diese CallCenter von Premiere, sind total chaotisch! Sollte aber das Programm tatsächlich irgendwann mal funktionieren, oder jemand von Premiere anrufen, was die mir ja signalisiert haben, kann man sich ja einigen und über alles reden! so ist das gemeint!
     
  9. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    klarer Sieg nach Punkten! :cool:

    Premiere hat meine AO-Kündigung akzeptiert. Der letzte Brief war mit ein bisschen Schmackes und Nachdruck geschrieben und er hat gewirkt. Was Premiere für ein Theater in einem Monat und 3 Wochen abgezogen hat, war nicht mehr normal! Ihrer eigenen Anrufbitte ist keiner von Premiere nachgekommen, ich habe in der ganzen Zeit des Abos keinen Tag Premiere Sport sehen können! Zwei fehlerhafte SmartCards zugestellt! Das war schon eine schwache Leistung!
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere - wo?


    BINGO !!! Manche raffen auch garnüx. Ich bin seit 1992 Premierekunde und habe mein Abo nur einmal umgestellt ( 2002 - All'inPaket ) Ich brauche mich um nichts zu kümmern da sich mein Vertrag immer wieder von alleine verlängert. Was will man mehr ??? Deshalb kann man auch keine Probleme mit Premiere haben.


    Gruss aus Neustadt