1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snooky21, 23. August 2008.

  1. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere - wo?

    ach, wieder mal der Anwalt in der eigenen Familie !strike

    man merkt das Ferien sind...
     
  2. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    Klaro, ich zahl ein paar hundert € für einen unbekannten Anwalt, wenn ich einen in der eigenen Familie habe:confused: Auf welchem Planet lebst du:confused: Auf einem wo Geld keine Rolle spielt:confused:

    Ferien - was ist das:confused: Ich bin seit 6 Jahren berufstätig, reiß mir Tag für Tag mein Hinterteil für die Firma auf, um mich von dir beleidigen zu lassen und den Streit mit Premiere als Sommerloch oder Ferienspaß hinstellen zu lassen:confused: Ich hab bei Gott besseres zu tun, als gegen Premiere zu kämpfen! Ich hätte mich einfach auf ein paar Bundesliga-Wochenenden, F1 Wochenenden, CL- und UEFA-Cup Abende gefreut, aber da hat ja wohl eine Firma aus Unterföhring und Hamburg was dagegen! Aber anscheinend geht es bei Premiere nicht anders, als irgendwann die Reißleine zu ziehen und da sind doch 5 Wochen keine Unverschämtheit!
     
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - wo?

    und das bei dem schlechten Wetter, wenn ich Zeit hätte würdest du mir fast leid tun :D
     
  4. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - wo?

    Kannst du dich auch konstruktiv an diesem Thread beteiligen ?
     
  5. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - wo?

    ja,

    ich kann konstruktiv die Rufnummer von Premiere posten

    01805-110000 die alleinig diese Probleme lösen kann.

    Danke, Thread kann zu ;)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere - wo?

    Also die erzählen eh Schmarrn, denn 1992 war Premiere gerade mal 1 Jahr alt und damals waren die nicht digital, sondern analog und da gab es bei Kabel wie Sat nur den Nagra/Syster-Decoder mit dem Chipschlüssel! Die K01/K02 bzw P01/P02 -Karten gibt es seit 2003 und werden jetzt durch die neueren Versionen aktuell ersetzt! Unglaublich!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere - wo?

    Bzw auch 01805140000, die Technikhotline, die haben ein bisschen mehr Ahnung davon.
     
  8. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - wo?

    Wow, das nennst du also konstruktiv. Wie du sicherlich bereits gelesen hast, hat Snooky21 sich bereits mehrfach mit Premiere in Verbindung gesetzt. Dein Beitrag ist leider mal wieder nicht hilfreich. Aber diesmal ging es wenigstens ohne einen blöden Kommentar. Danke dafür.
     
  9. Snooky21

    Snooky21 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - wo?

    Blöd werd ich sein und weiterhin 49ct./min. in diese Firma investieren! Premiere hat ja vor 10 Tagen geschrieben, dass sie mich gerne anrufen möchten, aber es kam in den Tagen von Seiten Premieres einfach nichts!!! Halt doch! Die Mahnung! Richtig! Klar, dass bei einem großen Unternehmen, die linke Hand nicht weiß was die rechte tut, aber der erste Satz in der Mahnung ist einfach der Hammer:

    "Sehr geehrter Herr ..., mit Premiere erleben Sie täglich großes Kino, das beste Sportprogramm der Welt und Unterhaltung für die ganze Familie. Damit Sie auch weiterhin die ganze Vielfalt genießen können, haben wir eine Bitte an Sie: blablabla ... Bitte begliechen Sie diesen Betrag innerhalb von sieben Tagen."

    Es wäre schön, wenn ich das beste Sportprogramm der Welt sehen würde, dann hätte Premiere weiterhin eine Einzugsermächtigung und monatlich schön Ihre € 20,00 auf dem Konto! Aber es geht ja nichts - also zahle ich nichts! So einfach! Keine Leistung - kein Geld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere - wo?

    Dann wirst Du bald mit dem Inkasso-Büro Bekanntschaft machen...:(