1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snooky21, 23. August 2008.

1. Snooky21

Snooky21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - wo?

Ständigkündiger bin ich auch nicht! Habe mir zu meinem 18. Geb. den Wunsch nach Premiere erfüllt und dann zwei Jahre gehabt und fristgerecht gekündigt! Nach drei Jahren Pause und dem Angebot von Premiere, habe ich mich dann entschlossen, es mal wieder zu nehmen!

2. kekslosekeksdos

kekslosekeksdos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

dir wird die Ausfallzeit gutgeschrieben wenn du dich nach Erhalt der funktionierenden Karte meldest.

Da du ja die harte tour gefahren bist und erstmal die Gebühren rückgebucht hast, stösst du nun Prozesse an die nicht toll sind.

x01 Karten sind für dbox1. hast du so einen Receiver?

Wer jetzt mal den Fehler gemacht hat sei dahingestellt. Als Abonnent hast du für den ordnungsgemäßen Empfang zu sorgen. Wenn du deinen KNB nicht kennst oder nennst, wie kann Premiere dir dann die richtige Karte schicken?

3. Snooky21

Snooky21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte die Nokia dbox1 bei meinem privaten Kabelanbieter (da ich früher ja schon mal Premiere hatte und der noch funktioniert hat), habe aber dann auf die neue Premiere Box, die für € 1,- im Angebot dabei war umgestellt. Das weiß Premiere aber auch, da sie mich jedes Mal gefragt haben, welchen Receiver ich nutze. Dass ich Kunde von KMS bin habe ich Premiere bei jedem Telefonat mitgeteilt. Ich mache Premiere keinen Vorwurf, dass die Freischaltung auf die KMS-Karte nicht funktioniert hat, da sage ich ja nichts, mir aber dann zwei falsche Karten zuzuschicken, das ist dann doch mindestens eine falsche Karte zu viel! Und frech am Telefon zu sagen, dass die zweite Karte, die rote P01 gar nicht gehen kann, da sie von 1992 oder so ist, war höchst verwunderlich! Außerdem kommt seit zwei Wochen, obwohl ich erst vor ein paar Tagen die Rücklastschrift veranlasst habe, keine neue Karte mehr, obwohl die außerordentliche Kündigung abgelehnt und eine Kündigung für 07/09 bestätigt wurde!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  4. kekslosekeksdos

Punkte für Erfolge:
    6

und was erwartest du jetzt?

Wenn du wirklich den IAR den du mit dem neuen Abo erworben hast angegeben hast, hättest du gar keine 01er Smartcard bekommen dürfen.

5. roedi

roedi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat er scheinbar aber, was ja nun wirklich nicht seine Schuld ist.

6. Snooky21

Snooky21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Deswegen stellt sich mir ja die Frage, warum mir Premiere zweimal solch eine Karte zuschickt:confused:

Wie - was erwarte ich jetzt?
    Ganz einfach, entweder stellt mir Premiere ein funktionierendes Programm zur Verfügung und entschädigt mich entsprechend dafür, dass ein Pokalwochenende und jetzt zwei Bundesligawochenenden, sowie Formel1-Rennen für mich nicht zu sehen waren, sowie für die ganzen erlittenen Telefonkosten, oder sie akzeptieren die außerordentliche Kündigung und erlassen mir sämtliche Kosten, wie die Freischaltgebühr usw. und erstatten mir die Telefon- und Kündigungskosten!

Nachdem das jetzt über 1 Monat so ging, habe ich mich entschlossen das Abo außerordentlich zu kündigen, denn ich habe keine Ahnung, warum Premiere nicht auf den eigens zugestellten Reveiver eingeht, obwohl ich diesen explizit auch bei jedem Telefonat erwähnt habe, dass ich den nutze!

7. kekslosekeksdos

Punkte für Erfolge:
    6

du hast kein AO Kündigungsrecht, wieso auch?

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also irgeneiner hat da Mist gebaut oder falsch ausgedrückt aber ne 1 Karte war so oder so verkehrt,zumal er mit Box bestellt hat.

9. kekslosekeksdos

Punkte für Erfolge:
    6

häh

10. Snooky21

Snooky21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wieso nicht! Premiere muss doch wohl in der Lage sein innerhalb eines Monats ein funktionierendes Programm zur Verfügung zu stellen! Da ich einige Sportereignisse in der Zwischenzeit verpasst habe und somit Premiere Ihren Teil der Leistungserbringung nicht erfüllt, gehe ich nach Rücksprache mit einem Anwalt aus eigener Familie davon aus, dass ich ein AO-Kündigungsrecht besitze! Wohl gemerkt hatte Premiere 6 Wochen Geld von mir, ich habe meine Leistung bis vor ein paar Tagen erbracht! Dass ich bei der AO-Kündigung den Lastschrifeinzug widerrufe und mir nach einer Weile das Geld der Aktivierung zurückhole, ist doch normal, wenn Premiere keine Leistung erbringt! Erst mal ist Premiere am Zug, mir ein funktionierendes Programm zur Verfügung zu stellen und Ihre Leistung erbringen, dann kann man über alles weitere immer noch sprechen!