1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Paket freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schorschinio, 18. Dezember 2005.

  1. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab bisher zwei Preidpaid Abos mit Start, welche ich aber nicht mehr nutze seit die ersten drei Monate mit Film und Sport rum sind.

    Jetzt hab ich das WM Paket gekauft und mein Decoder erst mal wieder eingeschalten und festgestellt das die alten Karten nimmer gehen (obwohl es das Abo noch aktuell ist). Selbst wenn ich die Karte ne Weile drin lasse geht's nicht. Nur den unverschlüsselten Teil vor 20 Uhr bekomme ich. Somit ist der Sender ja voll verfügbar.

    Jetzt hab ich das Premiere WM Pakte bekommen und schon drei Freischaltung von Premiere. Hier aber das gleiche Problem...
    Ich hab Neutrino im Release 1.8 (JTG). Aber selbst mein jemand anderst mit nder Technisat Box geht das ganze nicht... ...Premiere hilft einem hier nicht wirklich weiter und ist zur Zeit eh nie erreichbar...

    Kennt Ihr das Problem? Ein Freund meinte die Karte sei evtl überladen und die von Premiere müsste die nochmal löschen!?

    Schonmal Danke & Gruß Schorschinio
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Wenn du die Karte längere Zeit nicht benutzt verliert sie ihre Freischaltung. Ruf einfach mal an (am besten die 0800 Nummer), und lass die Karten nochmal freischalten.




    MFG Stephan
     
  3. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Hallo, OK, hast Du die Nummer!? Hab nur die 01805? DANKE!!!
    Für die neue Karte hab ich schon mehrere Freischaltungen bekommen. Ging da aber nicht! :-(
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Hier ist sie 08004534545



    MFG Stephan
     
  5. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    DANKE! Bloß am WE leider nicht besetzt! Probiers morgen mal bei denen!

    Danke & Gruß Schorschinio
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Mir ist das Erföffnungsposting noch nicht ganz klar...
    Deshalb mal ein paar Fragen dazu:

    1.) Hast Du jetzt insgesamt 3 Karten (2x Prepaid mit Start, 1x WM Prepaid) oder willst Du das WM Prepaid auf eine der alten Karten freischalten lassen ?
    2.) Hast Du eine der Start Prepaid Karten schonmal länger als eine Stunde (ne Weile ist ja relativ) auf Start laufen gelassen ? Wenn ja, dann sowohl in der Linux DBox2 als auch in einem Technisat Receiver ?
    3.) Verstehe ich das richtig, dass Premiere Dir schon 3 Freischaltungen auf die Karte für das WM Prepaid gegeben hat ? (in dem Fall wird Dir nämlich die 0800'er Nr. kaum weiterhelfen können, denn dann geht es eher um ein technisches Freischaltproblem)

    Wenn Du 2.) & 3.) mit Ja beantworten kannst und Kabelempfang hast würde mich folgendes interessieren. Bist Du vielleicht umgezogen? Oder hat Dein Kabelnetzbetreiber evtl. gewechselt oder wurde übernommen etc.? Wurde evtl. was an der Einspeisung geändert?

    Wegen Linux generell folgende Frage. Erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen auf den Premiere Programmen. Wenn nicht, dann würde ich Dir die alternative camd2 (die mit Fehlermeldungen) empfehlen, denn Fehlermeldungen sind immer hilfreich.
     
  7. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Hallo, hier die Antworten:
    1.: Ja, ich habe drei Karten 2x Start und 1 x WM. Alle gehen nicht.
    2.: Ja habe es länger als eine Stunde laufen lassen. Hat nicht's gebracht.
    3.: Ja haben die. Aber wenn ich die Technik anrufen kommt immer nur ne Meldung das alles besetzt ist. So hat mich das bisher nur ein haufen Geld gekostet... :-(
    Lt. KabelBW hat sich nicht's geändert und den Teil von Premiere Start kurz vor 20 Uhr (unverschlüsselt) kann ich empfangen!

    Auf der dBox bekomm ich leider keine Meldungen. Nur bei der Technisat kommt immer das das Programm nicht entschlüsselt werden kann.

    Nix geht! :-(
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Hat vermutlich nichts mit dem Problem zu tun. Aber ich würde Dir grundsätzlich empfehlen bei der DBox2 Linux anstatt der jetzt verwendeten camd2 die alternative (siehe Link vom letzten Post) aufzuspielen. Einfach um dort Fehlermeldungen zu bekommen. Das macht sich auch bei der Technik-Hotline besser, da die Meldungen denen von der Originalsoftware ähneln. Sobald eine Premiere-Hotline nämlich was von Linux hört sagen die gerne es liegt an Linux.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Kabel-BW auch K02 Karten bekommen hast, oder ?

    Wenn Du Dich bei www.Premiere.de mit Kundennr. & Geheimzahl einloggst, dann auf MEIN PREMIERE/MEIN ABO/KONTOVERWALTUNG gehst, werden dann alle Abos korrekt aufgelistet und auch kein negativer Saldo angezeigt? Oder gibt es irgendeine Fehlermeldung?
     
  9. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Hallo,
    nix negatives, Alles OK! Hab auch die richtige K02 Karten. Die andere camd2 spiel ich noch ein. DANKE!
    Mal schauen wieviel EUROs ich noch vertue bis ich an der Techn ik Hotline durchkomme... :-(
     
  10. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere WM Paket freischaltung

    Lass die Karte einfach lange genug auf Premiere Start (einige Stunden). Dann kommt die Freischaltung auch. Dauert länger, ist aber billiger als die Hotline.