1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Angebot bei web.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainRudi, 18. Januar 2006.

1. HardyL

HardyL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere WM Angebot bei web.de

Wir haben das erste Mal um den 20.02. herum bestellt und das zweite Mal 'ne Woche später...

Gruß

2. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Eine Frage habe ich noch, nachdem das Paket mit der Dbox2 inzwischen auch bei mir angekommen ist:

Wie alle hier musste natürlich auch ich die gesamte Summe für das Web.de-Abo per Nachname bezahlen. Dennoch ist bei meiner Kontoverwaltung unter "Mein Premiere" auf der Homepage jetzt die Abrechnungssumme "-137.90" Euro aufgetaucht - exakt der Preis des Abos inkl. Freischaltgebühr, Dbox2 und Versandkosten ohne Nachnahmegebühr. Bisher standen da ausnahmslos Posten, die nachher auch von meinem Konto abgebucht worden sind.

Taucht bei eurem "Mein Premiere" diese Summe auch auf, obwohl ihr sie beim web.de-Angebot direkt per Nachnahme bezahlt habt? Könnte es wirklich passieren, dass Premiere versucht, das nochmal vom Konto abzubuchen? Das will ich auf jeden Fall vermeiden, denn das gibt nur Ärger und Rennerei.

Verwirrte Grüße,

Greg

3. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der betrag wird erst dann genullt, wenn die post/dhl das geld an premiere weiterreicht und deren buchhaltung es verbucht.

keine angst, wird schon nix abgebucht :D

4. zombo

zombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:wüt: verdammt mein abo läuft seit 6 wochen und noch keinerlei reaktion von web.de geschweige denn ein gutschein!!!!!!!!!1

5. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schreib halt mal an den Web.de Kundenservice - bei mir haben die immer innerhalb 48h geantwortet.

6. batida2000

batida2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde lieber dort anrufen (01805-676604).
    Ich warte nämlich auch auf meine Prämie (50€ ARAL Gutschein).
    Meine Smartcard habe ich am 20.Januar zugeschickt bekommen.
    Auf meine erste Email-Anfrage (ca 3 wochen her) erhielt ich die weiter oben bereits genannte Standard-Antwort "Sobald Premiere uns das Abo bestätigt [...]".

Heute habe ich mal angerufen und nachgefragt mit dem Ergebnis, dass angeblich keine Prämie ausgewählt worden sei.
    Die (wirklich) nette Dame von der web.de-Hotline versprach, sich darum zu kümmern und meldet sich per Email bei mir.

Ist zwar seltsam, dass da keine Prämie ausgewählt war, denn man konnte m.E. die Bestellung sonst gar nicht abschicken, aber Fehler passieren halt.

Also, investiert mal ruhig die 12Ct/Min wenn das bei Euch auch so ungewöhnlich lange dauert.

Gruß, Batida2000:winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  7. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Sagt mal, auf www.premiere.web.de steht immer noch "Angebot verlängert bis 08.03.06"... Heute haben wir immerhin schon den 16.03......
    Ist das Angebot nun noch gültig oder nicht?? Außerdem gibt´s anscheinend nur noch 30,- EUR Gutscheine...

8. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei 30 € lohnt es sich bei einer sagem nicht mehr, und tanken muss fast jeder, aber bei tchibo oder mm einkaufen, ich weiss nicht

9. gregsamsa

gregsamsa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat überhaupt schon irgendjemand inzwischen den Aral-Gutschein erhalten? Oder ist aus dieser Aktion noch kein einziger verschickt worden?

Meine Sagem D-Box 2 Sat ist übrigens für 120 Euro bei eBay weggegangen. Damit sind die sieben Monate Premiere Film (WM interessiert mich nicht) für mich kostenlos - wenn denn der Tankgutschein wirklich mal ankommen würde.

Dennoch hätte ich die Aktion nicht wahrgenommen, wenn es nur einen 30-Euro-Gutschein gegeben hätte. Denn die 30 Euro decken ja nur genau die Anschlussgebühr ab, die bei dem 64/64-Abo auf anderen Vertriebswegen ja garnicht anfallen.

Viele Grüße,

Greg

10. Trak

Trak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten. Einfach abwarten. Anspruch besteht doch, also keine Panik!!:winken:

Hab mir damals nen Screenshot gemacht und alle Emails sowieso aufbewahrt...