1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo wie am besten Kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mete, 12. Juni 2006.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo wie am besten Kündigen ?

    Wieso einzeln?
    Einfach!

     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere WM Abo wie am besten Kündigen ?

    Genauso habe ich es gemacht und habe die Kündigungsbestätigung zum 31.07.06 bekommen. Gestern habe ich mir dann ein 2. WM Film Abo bei Amazon bestellt. Müsste morgen spätestens übermorgen dann da sein. Dann rufe ich mal bei Premiere an und frage wann spätestens die Anmeldung erfolgen muss. Wahrscheinlich mache ich es Mitte Juli, sodass das Abo vor 1.Aug. beginnt (wo es ja bekanntlich neue Preise geben soll).
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere WM Abo wie am besten Kündigen ?

    Immer alles schön einzeln Kündigen > geht ja auch per Email.
    Nicht vergessen > Schriftlich bestätigen lassen.
    Ich hatte damit noch nie Probleme:D
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere WM Abo wie am besten Kündigen ?

    Benutze mal die Suchfunktion...
    Du wirst genügend Fälle finden, wo Leute mit einer einfachen Kündigung bei gestaffelten Prepaid Angeboten Probleme hatten...
    An den paar Worten mehr wird keiner sterben. Und im Zweifelsfall gibt's keine Diskussionen wie was gemeint ist...