1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

1. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Der Versand ab dem 31.07 ist eine gute Idee. Auch wenn hierdurch eine Lücke ohne Premiere ensteht. Aber das sollte zu überleben sein.:D

Alternativ habe ich mir schon überlegt, ob ich ein kurzes Anschreiben mit der Bitte beilege, dass der Gutschein erst zum 1.08 aktiviert werden soll. Stellt sich nur die Frage, ob dieser Bitte entsprochen wird. Sicher kann man sich da nicht sein.

Der Gutschein wird aber auf jedenfall als Brief verschickt. Entweder als Einschreiben oder Einschreiben Einwurf.
    1. Ist bei Premiere scheinbar Kontrolle besser.
    2. Finde ich es nicht so toll, dass alle meine Daten (inkl. der Bankverbindung) für jedermann ersichtlich sind.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  2. jbacksch

jbacksch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht der Link wirklich noch?

Denn auf amazon ist das Angebot schon nicht mehr zu haben (nur über Händlerangebote).

Da kommt dann aber die Freischaltgebühr noch dazu, oder? (also über den Link von premiere)

Und wird die Karte da warscheinlich gleich sofort freigeschalten???

4. Grossinquisitor

Grossinquisitor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute mein WM-Abo angemeldet. Folgende Anmeldedaten wurden mit bestätigt: Beginn 20.01.2007, enthalten sind Premiere Film und Entertainment.

Die 10 Tage waren Sicherheitszugabe, da mein altes WM-Abo zum 31.01.2007 endet.

Gruß, Frank

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie haste denn das Abo angemeldet bzw. Starttermin festgelegt,über die reguläre Premiere-ServiceHotline 0180/5110000 oder über die dem Gutschein beiliegende Prepaid-Aktivierungshotline?

Gruß Bernd

6. BM910

BM910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie konntet Ihr euer Aktivierungsdatum angeben?
    Bei mir hieß es heute dass dies durch die Freischaltung meiner neuen Smartcard geschieht und ich diese sofort zugeschickt bekäme.

Bei mir ging es auch um die Aktivierung zum 1.9.
    Hab erst bei der 0180 5152553 angerufen, dort konnte mir eine Frau durch meinen Wunsch nach dem Datum nicht weiter helfen.

Danach 1. Versuch 0180 5110000: Auch hier kam mein Gegenüber nicht damit zurecht. Seine Software verweigerte es.

Beim 2. Versuch unter dieser Nummer ging alles ganz einfach: Der Telefonist konnte mich direkt anhand meiner Nummer persönlich zuordnen und wollte nur wenige DInge wissen. Dann die Info dass das mit der Aktivierung nach Erhalt der Smartcard läuft. Hoffe das ist so richtig!?

Interessant fand ich dass jeder von denen andere Dinge von mir wissen wollte. Der eine kannte die Adresse nicht anhand meiner Kundennummer usw usw. ...

7. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo gibt es denn den Gutschein noch???

8. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...übrigens wird`s jetzt wirklich eng. Wer noch ein Abo haben will, sollte jetzt zuschlagen, denn mit der Kaufabwicklung ist nur noch Zeit bis Montag (31.07.)...

10. ch.goetz

ch.goetz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    also ich habe vorgestern meinen Gutschein über 0180 5152553 angemeldet, ging problemlos zum 01.01.2007.

Gruss,
    Christian