1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

1. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

...und da steht wirklich 30.06.2007 ?...

2. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre jetzt aber blöd. Ich habe mir gestern auch noch so ein 7Mon-Film-Abo bei Amazon bestellt, hab' aber keine Möglichkeit vor dem 02.08 daheim vorbeizuschauen (an mich adressierte Pakete nimmt immer ein benachbartes Ladengeschäft entgegen).

Müsste da nicht schon der Verkäufer darauf aufmerksam machen dass man nur noch so ein kleines Zeitfenster zur Anmeldung hat? Wenn am Montag oder Dienstag geliefert wird sind's ja gerademal noch 6-7 Tage.

Die größeren PrePaid-Paketen sollen ja die Information beinhalten dass eine Anmeldung bis 4 Monate nach Kauf möglich ist, findet man bei den 7Mon-Gutscheinen überhaupt keine Info über den Anmeldezeitraum?
    Im Notfall könnte ich zwar immer noch vom 14täg. Rückgaberecht gebrauch manchen, wäre aber trotzdem ärgerlich.

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fakt ist,du musst das WM-Abo mit 7 Monate Film bis spätestens 31.7.06 bei Premiere anmelden.
    Steht bei einigen Händlern auch auf der Angebotsseite:
    Hier ein Beispiel(ganz unten):
    http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=29&products_id=56&osCsid=f720eac4645cc3f907bc5812631de54d
    Wenn die Anmeldung+Aktivierung(Zeitpunkt der Freischaltung) durch dich(sprich Kunde) bei Premiere erfolgt zb. am 31.7.06,dann muß die Aktivierung(Freischaltung) laut Premiere-Kundenservice spätestens am 31.10.06 sein.
    Du könntest aber bei deinem Händler(wo das Abo gekauft wurde)nachfragen,was er für Möglichkeiten hat,wenn Anmeldung+Aktivierung durch ihn erfolgt.
    Sollte die Aktivierung dieses Abos irgendwann nicht mehr möglich sein,so muß dir entweder Premiere oder der Händler das Geld für das Abo zurückerstatten.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem 31.10.06 ist sicher nicht richtig (ist nur eine Aussage vom entspr. Hotliner ;) ), denn es sind ja genug Fälle hier im Forum bekannt, wo die Freischaltung/Aktivierung bis zu zu 6 Monate verschoben wurde (auch über den Kundenservice).

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...6 Monate ist korrekt...

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du das mit den 6 Monaten?
    Vielleicht war es bis vor einigen Tagen oder Wochen so gewesen.
    Hatte es heute wieder probiert.
    Wieder kam die Antwort,3 Monate ab Anmeldedatum.
    Dann muß doch Premiere viele Callcenter unterhalten und jeder CCA müßte willkürlich entscheiden.
    Weiß aber nicht wohin ich verbunden werde.
    Bin aus dem Norden des Landes Brandenburg.

Gruß Bernd

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...Premiere unterhält mehrere Callcenter (ich meine 6 oder 7). Ich weiß das so genau, weil mein Freund und ich zusammen eines für ihn angemeldet haben. Da er noch ein Sport-Abo bis 31.12. hat, haben wir den Abobeginn auf den 01.01. legen lassen.

Ich bin aber nicht der Einzige, der dies schreibt. Mittlerweile wurde diese Aktion sehr oft bestätigt. Nur ein Beispiel: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1468867&postcount=112...

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In deinem Link wurde es über den MM-Markt abgewickelt,nicht über die Premiere-Hotline.
    Denn dies hatte selbst die Hotline in Aussicht gestellt,das der Handel eventuell die Möglichkeit hat,bei Premiere den Aktivierungszeitpunkt auf bis zu 4-6 Monate hinaus zu zögern.
    Ich hatte mich bei der Hotline explizit nur nach dem Aktivierungszeitpunkt für das WM-Abo mit 7 Monate Film erkundigt.

Gruß Bernd

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. maglite

maglite Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier noch ein Beispiel von Freitag, dass es -auch direkt bei der Premiere Aktivierungshotline - noch mit 6 Monaten geht:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1474247&postcount=201

@bernd02: Wo rufst du denn an? Bei der normalen Hotline oder bei der speziellen Prepaid-Aktivierungshotline (0180/5152553) ?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006