1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

  1. Botex

    Botex Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    wie schon geschrieben, habe ich mein Abo diese Woche zum 01.10.2006 aktivieren lassen und das war absolut kein Prob. Die Dame am Telefon sagte mir sogar, wann das Abo (wenn es gekündigt wird) zuende ist: 31.05.2007 = 8 Monate Film bzw. Blockbuster/Entertainment :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Vielleicht solltest du mehrmals anrufen...
    Bei Anmeldung bis 31.07. sollte ein Abobeginn bis Ende Januar 2007 problemlos möglich sein. War bei mir jedenfalls so: gekauft und angemeldet vor einer Woche direkt im MediaMarkt, Abobeginn am 02.01.2007.
     
  3. maglite

    maglite Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Es geht definitiv innerhalb von 6 Monaten, ich weiss nicht was die Hotline jetzt neuerdings mit der Auskunft "in naher Zukunft / innerhalb von 2 Monaten" bezwecken möchte. Wahrscheinlich wollen sie nicht, dass man 2 WM-Abos in Folge verwendet.

    Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1457523&postcount=19
     
  4. king_mäßig

    king_mäßig Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hatte ich doch auch schon mitgeteilt. Mein Kollege hat 4 3-MonatsAbis bei www.premiereline.de gekauft und 3 schon in Reihe angemeldet.

    Hat supper funktioniert. Die Bundesliega ist mit dabei.;)
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Es soll wohl mit der Umstellung der ab 1.8.06 neuen gültigen Preisstruktur zusammenhängen,das alte Prepaidgutscheine bis 31.7.06 anzumelden sind und zeitnah (in spätestens 2 Monaten) zu aktivieren sind.
    Ich bräuchte zum 1.3.07 ein neues Abo.
    Das wird definitiv zu weit weg liegen ,um sich jetzt noch ein WM-Abo dafür zu holen.

    Wenn der eine Hotliner es macht mit der Aktivierung in 6 Monaten und der andere nicht,dann müssen diese keine einheitliche Richtlinie in schriftlicher Form vorliegen haben.
    Bei diesem HickHack wäre es mir zu unsicher,noch ein WM-Abo zuzulegen,sprich ein korrekter Premiere-Mitarbeiter aktiviert das Abo früher als vereinbart automatisch.
    Wie gesagt in solcher Hinsicht, muß es eine einheitliche Richtlinie geben,die dann von jedem Hotliner bei Bedarf an den Kunden weitergegeben wird.

    Gruß Bernd
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Jetzt oder in den zurückliegenden Monaten?
    Sprich hat er jetzt 4x3 Monatsgutscheine und diese für Termine in die Zukunft gelegt oder läuft jetzt zum Beispiel sein 3.Gutschein und hat den 4.Gutschein meinetwegen zum 1.9./1.10. aktiviert?
    Wie gesagt es soll wohl mit der Preisumstellung am 1.8. zusammenhängen.

    Gruß Bernd
     
  7. maglite

    maglite Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Also bei mir ging es vor einer Woche noch problemlos. Allerdings wusste der Hotliner auch nicht so genau, was möglich ist. Er meinte Aktivierung in 2007 dürfte wohl nicht mehr gehen. Ich schlug vor, doch einfach testweise verschiedene Startzeitpunkte ins System einzutragen. Er war sehr kooperationsbereit und wollte dann auch selber wissen was geht und was nicht. Ürsprünglich wollte ich den 2.2.2007 haben - das System verweigerte die Annahme dieses Datums. Daraufhin probierten wir mal Ende Januar - ging auch nicht (war ja noch Mitte Januar). Anfang Januar akzeptierte das System, Mitte Januar auch - eben bis 6 Monate nach dem Tag des Anrufs. Er trug dieses Datum ohne Fehlermeldung ein und teilte mir freudig mit, dass das System es jetzt vollständig akzeptiert habe. Ich habe auch schon eine schriftliche Bestätigung bekommen.

    Daher gibt es 3 Möglichkeiten warum die Mitarbeiter es mal machen, mal nicht und jetzt angeblich nur noch innerhalb von 2 Monaten:

    1. Die angerufenen Mitarbeiter wissen es nicht - dann würde ich einfach mal höflich nachfragen, ob sie es einfach mal eintragen (Einfach ein Datum innerhalb von 6 Monaten - abzüglich 2-3 Tage Sicherheitspuffer - angeben).
    Dann sieht man ja ob es geht.

    2. Sie dürfen es nicht / haben Anweisung es nicht später zu aktivieren obwohl es theoretisch möglich wäre - dann hat man schlechte Karten. kann aber immer noch probieren einen kooperativen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.

    3. Es wird vom Premiere-System nicht mehr akzeptiert (Systemumstellung etc.) Halte ich für sehr unwahrscheinlich - zumindest ging es ja letzte Woche noch. Wenn es so wäre hätte man natürlich keine Chance mehr.

    Fazit:
    Es sollte also möglich sein, ob der jeweilige Mitarbeiter es macht ist natürlich eine andere Frage. Bei mir hat es beim 1. Anruf problemlos geklappt, wenn man einen unwilligen Mitarbeiter dran hat sollte man es einfach nochmal bei einem anderen versuchen. Ich habe auch nicht bei der normalen Service-Hotline angerufen sondern bei der auf dem Gutschein genannten Aktivierungshotline (war sofort ein Mitarbeiter dran)

    Hoffe zur allgemeinen Verwirrung beigetragen zu haben :eek:
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hab es mehrmals versucht in Erfahrung zu bringen,zwecks des Termins in der Zukunft für die Aktivierung des WM-Abos mit 7 Monate Film.
    Es kam immer wieder die selbe Auskunft.
    Letzter Anmeldetag ist der 31.7.06,letztmögliche Aktivierung(Freischaltung des WM-Abos mit 7 Monate Film) wäre der 31.10.06,sprich 3 Monate(Anmeldung+Aktivierung bei der Premiere-Hotline durch den Kunden).
    Weiterhin wurde erwähnt,das man nicht weiß,welche Möglichkeit der Händler bzw. das Geschäft hat(bei dem man das Abo kauft),wenn die Anmeldung+Aktivierung über den Händler/Geschäft erfolgt,zwecks der Legung des Aktivierungstermin in der Zukunft.
    Man soll sich dort vor Ort oder telefonisch erkundigen.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Ergibt irgendwie keinen Sinn: der Händler vor Ort sollte mehr Möglichkeiten haben, als der offizielle Premiere-Service? :eek:
    Klingt eher nach Abwimmeln...
     
  10. mthom

    mthom Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hallo Kollegen,

    bei ist auf dem Gutschein ein Aufkleber der besagt: "Einlösbar bis 30.06.2007". Da stellt sich doch die Frage, was darunter zu verstehen ist? :eek:

    Finde es doch seltsam, das die Einlösung bis 31.07.2006 erfolgen und dann die Aktivierung nur bis zum 30.10.2006 funktionieren soll (Programm dann bis zum Ultimo 05.2007).:mad:

    Werde übers Wochenende mein Glück probieren.

    Gruß

    mthom