1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

1. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

...billiger wird`s nimmer...

2. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss ich eigentlich um 8 Monate zu haben das Abo zum 1.9. oder zum 2.9. aktivieren?

3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...jeder spricht hier vom 02. des Monats. Klingt auch eigentlich logisch, denn wenn man es am 01. anmeldet, hat man ja den kompletten Monat.

Ich habe mein Abo allerdings am 01. angemeldet und kann auch einen Monat länger schauen (aufgrund dieser X-Tage)...

4. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte mal eine Frage,

Habe bei Premiereline.de am 9.7.06 das WM-Abo mit 7 Monate Film erworben.
    Vertrag hingeschickt,am 15.7. eine Mail erhalten das Abo bei Premiere aktiviert bzw. angemeldet wurde,die Smartcard bereits unterwegs ist.
    Premiere hat bereits die anteilige Gebühr für Monat Juli für das Paket Thema 15.7.-31.7.06 abgebucht von meinem Konto.
    Die Smartcard ist bis heute bei mir nicht angekommen.
    Wie lange dauert es bis die Smartcard kommt?

Gruß Bernd

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...die Smartkarten gehen bei Premiere automatisch raus, wenn Du keine vom Händler bekommst und die Versandkosten gespart hast. Bei mir hat der Versand 5 Tage gedauert, d.h. Samstags habe ich angemeldet und Samstags war sie da.

Einfach mal bei Premiere anrufen...

6. pred`

pred` Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Diese Frage ist sicherlich schon zig mal gestellt worden, dennoch wäre ich euch für eine Antwort dankbar ;).

Ich habe mein WM-Abo vor ein paar Wochen aktiviert und erhalte also ab dem 01.08 Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment, oder ?

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ja, so ist es...

8. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ups, die Angebote schrumpfen aber jetzt stark. Hatte sich doch so entwickelt...

9. Braunschweiger2

Braunschweiger2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe auch gerade die 7 Monate Film bei premiereline.de bestellt und gleich noch mal dort angefragt, bis wann der Gutschein angemeldet werden muß.

Die Aussage war: Anmelden auf jeden Fall bis zum 31.07., den Start aber dann auf später datieren lassen.

Ich weiß nicht, ob das eine reine "Sicherheitsaussage" war, damit man, falls es später doch nicht geht, nicht in die Pflicht genommen werden kann oder ob da genaue Informationen seitens Premiere vorliegen.

Gruß,
    Braunschweiger2

P.S.: Unter welcher Nummer muß ich anrufen, wenn ich das Abo anmelden aber zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren will ? Das wird der Sprachcomputer ja wohl nicht mitmachen, oder ?

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Anrufen unter 0180/5110000.

Da ich mit der Freischaltung des jetzt begonnenen WM-Abos Probleme hatte,hatte ich die Problematik "Gutscheinaktivierung" gleich mit angesprochen.
    Die Hotlinerin hat mir gesagt, das sie in der Sache nicht genau Bescheid weiß,sich in der entsprechenden Premiere-Abteilung erkundigt und mich dann zurückruft.
    Das tat sie auch ca. 15 Minuten später und gab mir folgende Auskunft:
    Es stimmt wie bei vielen Internethändlern steht,das die jetzigen Prepaidabos bis 31.7.06 angemeldet werden müssen.
    Der Starttermin muß aber in naher Zukunft erfolgen,das heißt in 1-2 Monaten(nach dem 31.7.06).

Ich hatte nämlich vor mir noch ein WM-Abo zu ordern und es am 1.3.2007 starten zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006