1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

  1. kosl

    kosl Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hi,

    Gutscheine dürfen nicht einfach nach verfallen - auch nach 4 Monaten nicht. Daher muss Premiere alle ausgegebenen Gutscheine einlösen oder erstatten.
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Den AUSSAGEN von Premiere-Hotline-Damen und Herren nicht allzuviel Glauben schenken :D
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Das heißt also, dass ich mir jetzt noch so einen WM + 7 Monate Film Gutschein holen kann und diesen aber erst zum 01.09. aktivieren lassen kann?

    Wurde nämlich gerade von Premiere angerufen und die wollten mir natürlich ein Angebot machen, da mein jetziges PrePaid Abo am 31.07.2006 ausläuft. Habe aber dankend abgelehnt. Die nette Dame sagte mir, dass ich aber trotzdem jetzt noch von Premiere 2 Monate geschenkt bekomme. Einen Monat komplett und den zweiten Monat weiß ich nicht (konnte ich am Telefon nicht verstehen).

    Kann ich mir also jetzt diese Woche noch einen WM + / Monate Film Gutschein holen, dann sofort bei Premiere anrufen und diesen zum 01.09. aktivieren lassen oder muss ich den Gutschein jetzt kaufen, dann erst anrufen, wenn ich ihn brauche (also Ende August/Anfang September)?

    Für beide Varianten gilt....bekomme ich trotzdem Entertainment UND Blockbuster? Frage nur, weil der Freischalttermin ja nach dem 01.08. liegt und die somit vielleicht anders argumentieren könnten.

    Wenn ich den Termin erst auf den 01.09. lege, muss ich dann trotzdem keine Aktivierungsgebühr bezahlen, wenn ich den Gutschein von Amazon habe?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    ...ja, das ist möglich...
     
  7. kosl

    kosl Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hi,

    wenn der Gutschein unter der Voraussetzung 7 Monate Premiere Film gekauft wird (und zu diesem Zeitpunkt des Kaufes Premiere Film 7 Kanäle + Disney beinhaltet) darf man doch getrost davon ausgehen, auch die gekaufte Ware zu bekommen (=7Kanäle + Disney). Wenn nun Premiere nur noch 4 Kanäle (Premiere Film neu + Disney) liefert, dann weicht das nicht unerheblich von der ursprünglichen Vereinbarung ab und ist daher nicht zulässig. :LOL:
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    ...das wird ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Es findet eine Umstrukturierung statt. Abonnenten des "alten Filmpakets" behalten auch ihre Sender. Es lohnt sich in jedem Fall. Gerade gefunden: http://www.premiereline.de/infos.php...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  9. maglite

    maglite Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Laut Premiere-Hotline sind die WM-Gutscheine auf jeden Fall noch bis 31.7.2006 einlösbar und innerhalb von 6 Monaten nach Einlösung aktivierbar.
    D.h. wer am 31.7.2006 anruft, kann noch bis zum 31.1.2007 aktivieren lassen.
    Wer z.B. am 13.7.2006 anruft kann bis zum 13.1.2007 aktivieren lassen.

    Ich hab heute angerufen und Aktivierung Für Januar 2007 durchgeführt. Hätte lieber den 2.2.2007 genommen- das geht aber leider (nach derzeitigem Stand) nicht. Vielleicht verlängert Premiere ja den Anmeldezeitraum nochmal, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Wird man wohl auch vor Ende dieses Monats nicht erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  10. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Also ist es nicht möglich, sich jetzt mit vielen dieser gutscheine einzudecken, und möglichst lange günstig premiere film zu schauen?