1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

  1. Pratze

    Pratze Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hi,

    wirklich ärgerlich, dass ich das kleingedruckte nicht gelesen habe....hätte es sicherlich gefunden, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass das Paket eine einmalige Aktion gewesen wäre und sich danach einfach abschaltet. Noch ärgerlicher ist, dass ich diese WM Box nicht mehr habe, kann es also nicht nachprüfen und nur auf die Aussagen von euch hören.
    Echt blöd, dass man sich nicht damit mal 5 Min. auseinandersetzen kann.
    Trotzdem vielen Dank, werde dann weiterhin bezahlen und am Ende der 12 Monate kündigen (Kündigungsfrist wird diesmal eingehalten!)

    Ciao Pratze
     
  2. SuperIngo1977

    SuperIngo1977 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

    Hallo,

    naja das ganze heißt jetzt,

    7 Monte Premiere Entertainment + Blockbuster
    und ist soweit ich weiß ist der Gutschein noch bis ende diesen Jahres einzulösen.

    Hat jemand von euch noch eine dieser Gutscheine zu veräußern oder weiß wo man sie noch bekommt ?

    Wäre euch echt dankbar!

    Gruß
    I. F.