1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

1. BM910

BM910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Stimmt, hast Recht. Allerdings bin ich jetzt froh dass der Start nicht mehr im Juli ist und ich effektiv 7 Monate schauen kann. Klar 8 Monate wäre besser ich hab sie auch nochmal gefragt wieso nicht der 1.9. aber hab nicht genug nachgehakt. Jetzt ärgerts mich auch ein wenig.

2. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

nachdem es bei dem Kollegen ja auch geklappt hat, hab ich gerade nochmal mein Glück unter der 01805152553 versucht. Diesmal war eine nettere Hotline-Dame dran, die sogar ihren Namen genannt hat. Hat sich den ganzen Fall angeschaut, dann ziemlich lange bei einem Kollegen nachgefragt und meinte, dass Sie dass korrigieren würden und den Aktivierungsstart auf 02.09.06 legen. Ich würde auch noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Na bitte, geht doch. Vielleicht ist der Trick, dass man tagsüber anruft, wo die Leute am Telefon noch wacher sind. Oder man versucht es einfach so lange, bis man einen Hotliner erwischt, der richtigen Ahnung hat und auch bisschen motiviert ist. :)

Auf meine 3-Tage alte Email hab ich immer noch keine Reaktion. Also den Kommunikationsweg kann man wohl vergessen.
    cu,
    Volkmar

3. damnit

damnit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat einer von euch das WM-ABo erst im August angemeldet???

Wenn das geht, würde ich mir uach noch eins kaufen

4. atzi2

atzi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja ich habe am 31.07. bei premiereline bestellt und gestern zum 02.10.06 angemeldet.
    Die nette Hotlinerin meinte, ich würde dann zum Abostart meine Karte bekommen!

PS: Bei premiereline wirst du aber keinen Gutschein mehr bekommen!

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier wird es immer noch angeboten:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000C33V8S/028-6522176-9299768?v=glance&n=562066

Ich habe mein 2.WM-Abo am 23.7..06 bei premiereline.de bestellt bis heute nichts angekommen.Hatte Mittwoch eine Mail bekommen das der Gutschein an mich unterwegs sei,heute war auch nichts in der Post.
    Oder verschickt premiereline seine Ware mit einem anderen Unternehmen?
    Das 1.WM-Abo mit Add-on"Thema" wurde über den Händler abgewickelt.

Gruß Bernd

6. schneemobil

schneemobil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo, auf die letzte Lieferung warten wir auch noch. Ich denke mal, daß am 31. ne ganze Menge die Dinger bestellt haben und die alle Hände voll zutun haben.
    Bei dem Preis kein Wunder. Da ich schon einges dort gekauft habe, mach ich mir keine Sorgen.

7. atzi2

atzi2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe mir den Gutschein per Mail zuschicken lassen - Versandkostenfrei und schnell!

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist die angegebene Gültigkeit auf dem Prepaidgutschein(WM-Abo 7 Monate Film,heute 5.8.06 erhalten) verbindlich?
    Wenn ja,dann wäre meiner "wertlos",da dort der 31.12.05 aufgedruckt ist.
    Es liegt kein weiterer Zettel mit Hinweis zur Gültigkeit bei.

Gruß Bernd

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Zum allerallerallerletzten Mal: Es gibt gesetzliche Regelungen. Lies Dir mal bitte alle Threads, die Dir schon öfter empfohlen wurden, durch...

PS: Ich habe noch niemanden hier im Board "kennengelernt", der die Frage zur Haltbarkeit bzw. Gültigkeit von Gutscheinen in sovielen Variationen niedergeschrieben hat.

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da einige die Gutscheine schon länger nutzen:
    1. Werden seit der Umstellung tatsächlich Blockbuster und Entertainment statt FILM frei geschaltet?
    2. Mein Abo beginnt am 03.09.06. Dauert es nun bis 31.03.07, bis 02.04.07 oder vielleicht gar bis 30.04.07? Es gab hier unterschiedliche Aussagen.
    3. Ich habe den Gutschein für FILM+THEMA. In den Vertragsdaten von P steht "Prepaid - keine monatliche Gebühr". Ist das bei allen so?