1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Juli 2006.

1. pred`

pred` Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere WM Abo + 7 Monate Film geht das noch?

Eine kurze Frage...

Ich habe mir vor über einem Monat dieses WM-Abo gekauft.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Falls ich nicht kündige, wird das Abo mit den Paketen "Blockbuster" und "Entertainment" um 12 Monate verlängert ?

Ich habe mir in der TV-Digital mal die neue Senderaufteilung angeguckt und festgestellt, dass ich aus dem Entertainment-Paket eigentlich nur etwas mit dem Sender "Premiere Serie" anfangen kann (wegen Lost usw.).

Weiss jemand von euch, ob es möglich ist, sich den Premiere Serie-Sender einzeln zum Blockbuster-Paket hinzuzubuchen ?

Denn dann wäre eine Kündigung interessant mit anschliessender Buchung des Blockbuster-Paketes und dem Sender "Premiere Serie"...

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hi,

man hat mir das am Telefon von Seiten PREMIERE mal bejaht. Ich glaub das aber noch nicht wirklich. PREMIERE Serie ist das Zugpferd für das Entertainment-Paket. Wenn die das weiterhin einzeln buchbar machen, abonniert doch niemand das ganze Paket?!

Greets
    Zodac

3. DjJoschimo

DjJoschimo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe gestern von premiereline diesen 49 Euro Gutschein per E-Mail bekommen in der EMail stand : Man muß unbedingt bis zum 31.07.2006 den Gutschein anmelden! Der Abo Beginn kann in der Zukunft liegen! Habs gestern dann auch so eingestellt. Mein Abo beginnt ab 01.10.2006

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also dann doch nicht kaufen?!?

Weil wenn ich heute bestelle, krieg ich den Gutschein frühestens Dienstag (und das wäre schon der 1.8.).

Das steht bei PREMIERELINE. Ich ruf da morgen aber mal an...

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi Zodac,

Das mit dem 31.7.06 ist nur die offizielle Verlautbarung.
    Ich war da auch immer skeptisch.
    Hier nochmal die E-Mail-Antwort zu diesem Thema von premiereline.de :

Hallo nochmal!!!

Die Verlautbarung 31.07. gilt nur offiziell (die Gutscheine dürfen nicht
    wegen einem Datum einfach so verfallen, ohne dass jemand einen Gegenwert
    bekommt).

Sie können den Abobeginn noch etwa 10 Monate hinauszögern:

1. 4 Monate Anmeldefrist

2. 6 Monate-Aktivierungsfrist wird zurzeit gewährt

PREMIERELINE.DE
    xxxxx xxxxxxx
    Hauptstr. 4
    56290 Beltheim
    Fon: +49 (0) 6762-962858
    Fax: +49 (0) 6762-962869
    mail: service@premiereline.de
    web: http://www.premiereline.de

Gruß Bernd

6. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

also, alles in butter. ich habe gestern abend kurz vor toresschluss bei saturn ein wm-paket gekauft, heute aktiviert und schaue nun blockbuster, entertainment und start. die portale (sport/direkt/erotik/thema) sind natürlich ebenfalls frei, wenn auch nutzlos (-->für mich persönlich). mgm wird mir seeehr fehlen, war für mich immer sozusagen ein fester bestandteil des filmpaketes.

alles in allem nochmal eine sehr ordentliche ersparnis für die nächsten 7 monate. oder sind es sogar 8? naja, ich denke, bei aktivierung am ersten tag des monats wäre es vermessen auf den freien anmeldemonat zu hoffen. aber warum eigentlich nicht... ;)

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...hab ich auch nicht anders erwartet...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Vielleicht bekommst du dann nochmals Freimonate oben drauf. Habe auch die bekannten 2Freimonate für mein WM-Film Abo bekommen:winken:

9. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich doch auch nicht. aber es ist ja nicht unbedingt so, dass man bei premiere nicht auch immer mal wieder durchaus was neues erlebt, mit dem man vorher in dieser form nicht unbedingt gerechnet hätte... :)

das wäre natürlich der hammer schlechthin. aber ich fürchte, dass ich mit meiner ausufernden prepaid-nutzung mit anmeldungen und kündigungen in den letzten jahren dafür gesorgt habe, dass ich bei premiere inzwischen bekannt bin wie ein bunter hund und irgendeinen vermerk in der datenbank habe ála "der typ hat sie doch nicht alle! der kriegt hier gar nichts mehr, was er nicht auf heller und pfennig bezahlt"...;) zuletzt habe ich nach 15 jahren premiere mit allem, was geht, mal das "2 monate komplett gratis"-angebot genutzt. zum reinschnuppern halt... :D naja, mal schauen, wenn auf einem der thema-kanäle irgendwann in den nächsten 10 jahren mal wieder was neues läuft, das ich nicht schon gefühlte 60 mal gesehen habe, dann... aber nur dann.

10. pred`

pred` Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe ja auch dieses WM-Abo und noch laufen ja ein paar Wiederholungen der Spiele der Fussball-WM...

Aber irgendwann ist mit den Wiederholungen doch schluss und wie sieht es dann aus ? Bisher kann ich ja auch Formel 1 usw. gucken - aber wie lange noch ?

Weiss da jemand etwas genaues ?

Also kurz und knackig: Wird das Sportportal irgendwann "schwarz" bei mir oder werde ich bis zum Ende des WM-Abos die Formel 1 usw. noch sehen können... ?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006