1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere WM 64/64 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaJo_G, 20. Mai 2006.

  1. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Tut mir leid, aber ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Gestern gab es im Sport Portal (Optionskanal 2) um 20.30h und 21.00h FIFA WM 2006. Einen Bericht oder sonstiges. Klasse, dachte ich mir. Da schau' ich gleich mal rein. Tja, das war nichts. Ich kann das Programm nicht empfangen. (BETACRYPT: Programm kann nicht entschlüsselt werden). Hmm, ich habe aus Interesse und zur Vorsorge (nicht das das bei der WM06 auch passiert) die Hotline angerufen und mich erkundigt was es damit auf sich hat. Die sagten mir mein "Abo" bezieht sich lediglich auf die 64 Spiele. Das heißt, ich kann NUR alle 64 Spiele der WM live sehen und sonst nichts. Tja, da war ich erstmal enttäuscht, da ich mich auch auf ganze drumherum schon gerfeut hatte. Nun steht hier aber: "Jederzeit perfekt über den Turnierverlauf informiert durch den 24-Stunden-WM-Kanal". Also müsste ich doch mehr als nur 64 Spiele sehen können und somit doch die Diskussionsrunden und "Exkusiv"-informationen, oder nicht?
    Weiß da vielleicht jemand mehr?

    Gruß HaJo_G
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere WM 64/64 Angebot

    Zu diesem Thema gibt´s hier schon einige Threads. Trotzdem beantworte ich dir deine Frage: In diesem 64zu64 WM-Paket mit 7. Monate Film sind alle 64WM Spiele enthaltemn. Inklusive 24h WM Kanal, der erst pünktlich am 1WM-Spieltag gestartet wird. Also vor der WM gibt´s diesen WM Kanal noch nicht. Diese WM Senungen+Fußball Sendungen, die jetzt gerade vor der WM laufen sind nur über ein ganz normales Sport-Abo zu entschlüsseln. :winken:

    mfg
     
  3. HaJo_G

    HaJo_G Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere WM 64/64 Angebot

    Danke schöne. Sorry, das nächste mal suche ich doch mal wieder vorher.