1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - wirklich nur schlecht ? -

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 10. März 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Michael: Rüffel angenommen.
     
  2. Michael_D

    Michael_D Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere 1 - 7 senden zu mindestens 50 % das selbe. Zeitversetzt oder Tageversetzt.

    Es gibt Filme die am 1 Tag auf Premiere 1/2 laufen dann auf 3/4 usw.

    Zu Anfangszeiten gab es einen Sender auf dem Zeitversetzt gesendet wurde wie z.B. ex Cinedom


    Leider ist das aber so und wird bestimmt noch schlimmer. Früher waren Boxkämpfe im Programm enthalten heute zahlst du 15 Euro für im aktuellsten Fall 90 Sekunden. Die Boxkämpfe werden immer teurer der letzte kostete soviel ich weiß noch unter 10 € dann 15 € usw. was kostet der nächste ?

    Konzerte verkauft Premiere auch nur noch über Direkt und das für meiner Meinung nach überzogene 9 € je Konzert.

    Ebenso was bringt mir etwas das auf Premiere Direkt kommt das kann ich wegen dem eingesetzen Kopierschutzverfahren ja nicht einmal aufnehmen.

    Das selbe gilt für Filme die ich bezahlen muss aber nicht aufnehmen darf. Für 3 € bekomme ich schon nagelneue Filme in der Videothek um die Ecke und nicht die " alten Schinken " von Premiere. Klar sind das " Neuheuten " aber wer ab und zu in der Videothek ist kann auf das verzichten.


    Mit positiven Aussagen über Premier kann ich nichts diehnen.

    Ich bin seit Jahren Premiere Kunde und das interessiert Premiere einen ******* . Ich habe gekündigt und die Gründe offen gelegt und bekahm eine Standard antwort, es schien " Gründe sind uns doch egal. Telefonate wurden von Prmierer beendet mit " wenn ihnen was nicht passt kündigen Sie doch wir brauchen Sie nicht.

    Ganz zu schweigen von der Serivce Hotline die keinen Schimmer haben vom Produkt Premiere sondern nur das wissen was sie eingetrichtert bekommen haben.

    Du wirst im grossen und ganzen bei Premiere behaldelt wie der letzte ***** so lange zu auch zahlst und nichts willst sind die froh.

    Ganz zu schweigen vom letzten " bettel " anruf bitte verlängern Sie den Vertrag bei diesem wurde ich am Telefon BELOGEN sind das Methoden die Premiere nötig hat ?

    Als ich Premiere aboniert habe " Gute alte Analog Zeit " war das Programm super Konzerte Sport Filme usw. und das mit 1 Programm. Nun habe ich mit Premiere Super unzähliche Programme die teilweise schon nach 12 Stunden wiederholungen senden.

    Ich möchte auch nicht auf Premiere verzichten aber es ist mir zu teuer für das was geleistet wird. Wiederholungen bekomme ich auch im Privatfernsehen.