1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Premiereentzug?:cool:
    Premiere macht süchtig? :D
    Lass es dir für zukünftige Werbung patentieren! ;)
     
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Mit einem Premiere-Zwangsreceiver gibt es für mich kein Premiere mehr. Wenn Premiere da rigide vorgehen sollte, wird die Zahl der Kunden statt zu steigen noch mehr sinken. Dann ist halt der Zeitraum bis zur Insolvenz noch etwas kürzer.
    Ich brauche Premiere nicht unbedingt, bin nicht süchtig. Ist mir also mehr oder weniger egal, wie es weitergeht. Ich kann immer darauf reagieren. Ich nehme derzeit soviele Serien im FreeTV auf und befreie sie von Werbung, dass ich auf die paar Filme von Premiere nicht mehr angewiesen bin, die 1 Jahr später in anamorph und DD5.1. nun mittlerweile auch so laufen. Wenn man jedes Jahr 300 € oder einspart und in gute Technik investieren kann, hat man am Ende auch was von.

    Haben wir aber schon 100x diskutiert, und es gibt hierzu völlig konträre Meinungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008