1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2008.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Das ist die berühmte stille Post. ;) Nichts genaues weiß man nicht, hab' mal nach Bestätigungen geschaut und bisher nichts gefunden. Bei den ganzen Verzweifelten ;) derzeit würde eine solche Nachricht sich aber eigentlich wie ein Lauffeuer verbreiten. Und das tut es derzeit nicht.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Mal nur so am Rande es ist gewollt das NDS nicht über CI-Module enschlüsselt werden kann. Ausnahme ein Sender in Asien und Skandinavien. Selbst in UK geht das nicht. Auch dort gibt es zertifizierte Geräte bei denen das Videoguard System fest eingebaut (embedded = eingebaut) ist.

    Und in UK funktioniert der Pay-TV Markt:D

    Der Grund liegt auf der Hand, Schutz vor modifizierten Modulen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Wobei der Witz ist...seit PREMIERE am 10.11. dicht ist, sprießen täglich Gerüchte, dass CONAX, Nagra 3 und NDS in irgendwelchen Ecken der Welt schon offen sei und das bei PREMIERE in Kürze auch. Komisch...bis 10.11. war nix und seitdem sind scheinbar alle Hacker aufgewacht und stürzen sich auf PREMIERE ;), DEM PayTV auf das alle in der Welt scharf sind.
     
  4. blueice_haller

    blueice_haller Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinema: Pioneer PDP-435XDE an PDP-R05XE
    2x Golden Interstar Xpeed LX3 (2xS2/2xC)
    Octagon SF 1028P (S2/C)
    Dreambox 7025 (S/C)
    AzBox HD Premium+ (S2/C)
    Onkyo HT-S580 (HT-R330, HTP-330 und DV-SP403E)

    2 x UAS484 (19,2 & 28,2 / vorher 23,5)
    an CAS 90 und EXR 908
    und gleichzeitig Kabelanschluss an 6 Dosen

    PC: DVB Viewer Pro
    Technisat CableStar HD 2

    Bridge Kamera: Casio EX-F1

    Im Schrank:
    Pace Sky HD 1 (S2)

    Defekte Geräte:
    Samsung DCB-I560G (C)
    Technisat SkyStar HD 2
    Dreambox 7025+ (S/C)
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Bezüglich des Jugenschutzes:
    Siehe auch: Scharfrichter: CI Plus sperrt Kunden aus
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Ja komisch.

    Ich habe auch immer geglaubt, dass keiner Premiere haben will, nicht mal für lau.

    Das Programm ist doch so schlecht. :eek:
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Das war bei Unitymedia auch nicht anders gewesen. Da gab es die tollsten Ali Karten ankündigungen. Die Karten sind bis heute nicht erschienen.

    Erst wenn wirklich viele Schreiber bestätigen das da was geht dann wird da was wahres dran sein, vorher ist das nur heiße Luft.
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    @Berliner
    Conax ist offen,das ist so wie das amen in der Kirche.
    Ob jetzt wirklich Kabelkiosk,weis ich nicht.
    Gut,8° West und 9° Ost ist dann nur eine Randgruppe und wird keine
    große Rolle spielen.
    Ich habe den Eindruck hier wird wieder alles für ein Witz gehalten,
    bis dann wieder alle dastehen und den Mund nicht zubekommen.
    So war es damals auch bei Premiere.
    Da schrieben auch einige das kann nicht sein .....
    Wünsche allen ein atomfreies Wochenende.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Es scheint so zu sein, aber ob CS oder wirklich offen...man weiß ett nicht. Ausserdem wie gesagt Atlantic Bird ist wohl eher nix für die hunderttausenden Voll-Nerds ;). Und um es nochmal zu sagen...PREMIERE ist zu. Nur der Vollständigkeit halber. Wenn irgendein Drittsender, der zufällig auch bei PREMIERE läuft, in turkmenischen PayTV Paketen offen ist, ist das eher nebensächlich.

    Was aber bleibt ist die Tatsache, dass seit 10.11. angeblich viele Leute über die Freunde der Bekannten des entfernten Verwandten wissen wollen, dass alle von PREMIERE genutzten direkten und indirekten Verschlüsselungen eigentlich schon offen sind und in Kürze dafür ganze Laufvögelscharen Deutschland überschwemmen werden :D

    Komisch..vor dem 10.11. war es überwiegend ruhig an der Front.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Schon, man muss die User der Spezialforen aber auch verstehen.

    Schön langsam macht sich der Premiereentzug bemerkbar und dann glaubt man sogar an den Wunderhacker, der in irgendeinem Zelt in Kasachstan mal so nebenbei Nagra 3 und NDS gehackt hat.
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird weiterhin gegen Piraterie-Versuche vorgehen

    Also das ist Käse,da geb ich Dir recht.
    Warten wir mal ab was in einen Jahr ist.
    Ich denke wenn was aufgebohrt wird dann ist es Nagra 3.
    Vielleicht hilft da auch der Rubert ein wenig nach.