1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird viel günstiger wenn man....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maob, 22. März 2002.

  1. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jeder soll für sich entscheiden ob er das Geld hat und ausgeben will für Premiere. Das Programmangebot und die Preise sind für jeden vor Vertragsabschluß einsehbar.
    Sollte es eine Preiserhöhung geben, kann man kündigen, steht glaube ich auch in den AGBs.
    Nur hat es eine Preisänderung gegeben?

    Und noch etwas, jeder kann, glaube ich, auf diesem Board seine Meinung kund tun, man braucht deswegen aber nicht jemanden anmanchen! [​IMG]
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Dann würd ich schonmal anfangen die Kündigung zu schreiben.
    34,90 DM warn Sonderangebot zur Rückgewinnung. Ich denke nicht das sie Dir das Angebot nochmal machen werden.</strong><hr></blockquote>

    Das ist richtig mit der Rückgewinnung. Zumal da auch die Dekodermiete schon mit enthalten war hatte es sich für mich in jedem Fall gerechnet.

    Dadurch das Programm jedoch immer schlechter wurde verging mir die Lust das langsame Ding überhaupt einzuschalten (Philips) und zappte hin und wieder mit dem analogen Receiver rum.
     
  3. V

    V Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Jeder soll für sich entscheiden ob er das Geld hat und ausgeben will für Premiere. Das Programmangebot und die Preise sind für jeden vor Vertragsabschluß einsehbar.
    Sollte es eine Preiserhöhung geben, kann man kündigen, steht glaube ich auch in den AGBs.
    Nur hat es eine Preisänderung gegeben?<hr></blockquote>

    Ist ne gute Frage ob sich der Preis geändert.Ich sage mal einfach ja.
    Begründung,wenn du vorher sagen wir mal 23 Programme bekommen hast und jetzt nach der Reform nur noch 20 Programme so sehe ich es als Preissteigerung.Dadurch ändert sich für mich der Preis pro Programm von 1,3 € auf 1,5 € .
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von NullNix]Sollte es eine Preiserhöhung geben, kann man kündigen, steht glaube ich auch in den AGBs.
    Nur hat es eine Preisänderung gegeben? </strong><hr></blockquote>

    Soviel ich weis geht es nicht um Preisänderungen, sondern immer wenn sich etwas sehr stark verändert (Programmaufbau und Angebot) hat man ein Sonderkündigungsrecht. Selbst wenn der Preis runter geht. Somit muss man dem neuen Vertrag zustimmen. Bei solchen Aktionen hat man immer Sonderkündigungsrecht.

    (Hatte ich auch mal bei e-plus gemacht. So wurde aus einem 4 Jahres-Vertrag ein 2 Jahres-Vertrag und bekam auch noch das SL45. Das war letztes Jahr im Februar. Ich hatte einfach gekündigt und einen neuen Vertrag gemacht weil die Verbindungspreise sich um ein paar Pfennige änderten.)