1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Mit diesem Sky Welt-Paket wäre ich als Sportfan absolut unzufrieden.

    Denn bei Big-TV habe ich ESPN America, ESPN Classic, Eurosport2, Motors TV, Extreme Sports Channel u.s.w. inklusive.

    Und ich würde mit Sicherheit nicht beide Pakete gleichzeitig laufen lassen, weil sie sich doch stark überschneiden, bei einigen Sendern.
     
  2. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Bei mir heisst es:

    Mit dem Klick auf <Abmelden> kündigen Sie verbindlich den Dienst Entertain PREMIERE 4er-Paket + Premiere HDTV.
    Die Abmeldung wird sofort wirksam.

    Stand da früher wirklich immer ein Datum?
    Ich hab erst letzte Woche auf HD upgegradet ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Stimmt. Ist aber bei Kabel nicht anders, wenn Du TCM, Kabel 1 Classics, den Heimatkanal und National Geo Wild und Spiegel Geschichte sehen willst. Die Sportsender schaue ich ab und zu beim Kaffee. Wenn ich mit der Tasse den gespreizten kleinen Finger dabei hochhebe, bewege ich ihn im Takt, um den Kuchen wieder abzutrainieren, damit ich kein schlechtes Gewissen kriege!;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    derzeit ist im HD-Bereich, wenn denn THE auch "Alle" neuen HD von Sky übernimmt und zum Herbst RTL und VOX HD auch aufschaltet, eine Absolute Alternative auch Preislich gesehen.

    Natürlich kannst du dann hier auch die "neuen" Sky-Paket mit LIGA total! Kombinieren, da man LIGA total! SD oder HD einzeln Buchen kann.

    Die Bildqualität ist gegenüber DVB-C besser, denn die Sky-Programm werden per Glass an die THE geliefert.

    Also wir müssen, hier bis Juli abwarten, wenn dann THE die neuen Pakete Vorstellt, dann sind wir schlauer, ob THE "alle" SKY-Sender aufschaltet oder wie die KNB´s nur einen Teil bei HD...

    Grüße
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Also bei mir schon. Ich möchte es auch nicht ausprobieren, nachher muß ich noch auf die wöchentlichen Wrestling-Shows verzichten... :eek:;)
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    hmm....eigentlich steht da dann immer ein Datum, wann man Kündigen kann...scheinbar passiert dort gerade etwas....

    Noch 17 Tage, dann wissen wir mehr :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    1. Definitiv, da die Signale über Standleitung (Glas) angeliefert werden (Premiere/ Sky), und somit besser als DVB-C.

    2. Ja, kann man. Man kann Sky (ohne Buli) mit Liga Total und sonstigen Zubuchoptionen mit monatlicher Kündigung frei kombinieren.
    ;)
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Selbst bei Videoload oder ähnlichem, steht immer ein Datum dabei.


    Übrigens haben sie mir als ich Liga Total vorbestellt hatte, das "Bundesliga bei Premiere powered by T-Home" sofort gecancelt. D.h. der Bildschirm ist jetzt schwarz.
    Im Kundencenter stand dann:

    "VERTRIEBSEINGESTELLT BUNDESLIGA auf PREMIERE powered by T-Home"
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    bei mir nicht.....da ich die Bundesliga inkl. im 4erKombi+HD hatte/habe...

    da aber derzeit ja keine Buli läuft habe ich auch nicht mehr auf einen der Buli-Sender geschaltet oder nachgeschaut
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Danke für eure antworten. War zwar schonmal testweise bei Entertain, aber da war meine 16000er leitung zu lang. Von daher immer verbindungsabbrüche. Wenn das angebot dann stimmt, würde ich eh VDSL 50 nehmen. Aber mein Vertrag mit Premiere via Kabel läuft eh noch ein Jahr.

    Ich weiss das es spekulativ ist. Aber glaubt ihr Telekom wird auch wie vorher bei der 4er bzw 5er-Kombi wieder komplettpakete anbieten? Weil wenn man du den Sky Paketen dann noch den liga total einzelpreis zahlen müsste, wäre das ja schon ein teurer spass.

    Bin mal gespannt auf Juli :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.