1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Und die Antwort auf die Frage enthielt ein Zitat, in dem es sich um Kabelkunden handelt. T-Home Kunden sind aber keine Kabelkunden, wenn auch theoretisch dasselbe. Praktisch ist es anders, wie alles bei T-Home.
    Und nein, aktuell stehen noch keine näheren Infos fest. Ehe hier Spekulationen entstehen, und sich einer aufregt. Die Antwort hat mit T-Home soviel zu tun wie ein Kuhfladen mit einem Pferdeapfel!:)
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Lies noch mal svRider's Frage! Er wollte keine Antwort auf Kabel oder T-Home! Er empfängt Premiere über Sat!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Und wie heisst der THreadtitel?

    Also darf ich feststellen, das sowohl Frage als auch Antwort OFF Topic sind und meine Feststellung On Topic, weil ich feststelle, das die Aussagen mit T-Home nix zu tun haben!:winken:
     
  4. sul-n-tic

    sul-n-tic Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home X301 T
    Entertain Comfort Plus VDSL25
    +Bundesliga
    +MTV Tune-Inn
    +Deluxe Music Lounge
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    es ist an der zeit das die t-homos sich mal zu wort melden und die fakten auf den tisch legen wenn es überhaupt welche gibt . jedenfalls bin ich der meinung das t-home bestandskunden das RECHT haben sollten, auch diese genannten hd sender ohne jeglichen aufpreis zu empfangen alles andere wäre eine frechheit doch wohl aber auch keine überraschung. einerseits ist es gut das was dazu kommt andererseits find ich es nervig wenn sich die pakete und tarife laufend ändern (sofern die bestandkunden benachteiligt werden)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Wenn mich jemand fragt wie es im Sat bereich aussieht dann antworte ich ihm. Und da ist es egal ob es im of oder on topic bereich hingehört.. Im grunde hat er auf meiner frage geantwortet die da lautete "Auf Sat wird es so gemacht im Kabel wird es anders gemacht, wie mag es bei t-home gemacht werden? Darauf fragte mich svraider woher ich weiß dass es im Sat so gemacht wird und im kabel anders.. Darauf habe ich Ihm den link gereicht.. Also hat es doch etwas mit diesem Thread zu tun. Auf jedenfall denk ich ist meine Antwort in diesem bereich passender gewesen wie Dein Posting welches nur geflame ist und erstrecht nicht hier hingehört.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    da noch nichts offizielles zu verkünden ist, warum sollte das THE-Team dann schon Infos haben...

    Vor Juli wird das noch nichts....
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Geflame entsteht nur durch Unsicherheit. Und es sah in der Tat so aus, das es auch für T-Home Kunden gilt. Aber lass gut sein...:)
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Das Premiere Sportportal über SAT/Kabel wird ja abgeschafft und in Sky1 und Sky2 (+BuLi) aufgeteilt.

    Man kann dann auf dem Sender in die anderen Feed`s, durch Drücken der Optionstaste wechseln.

    Ob dies T-Home überhaupt technisch hinbekommt?
    Bislang wird ja jeder Kanal einzeln aus dem Sportportal übertragen.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Das liegt nicht an TH sondern eher an sky.

    habe ich aus einem anderem Forum....

    Ich denke nicht, das wir es jemals erleben werden bei THE....es sei denn TH und MS setzen sich an einem Tisch und versuchen es auf der Plattform umzusetzen...und auch sky stimmen diesem zu, für nicht also zuviel Geld.

    Technisch gesehen, wäre es wohl kein Problem...wofür haben wir auch die Farbigen Tasten auf den Fernbedienungen :D

    Dann könnten wir im Jahr 2015 mit dieser Umsetzung Rechnen...:D

    Und bis dahin müssen wir leider damit Leben....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.