1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Zudem bei uns sind mittlerweile fast alle Videotheken pleite gegangen. Sprich die Option gibt es teilweise nicht mehr oder wie schon geschrieben, sind die neuen Filme, die mich interessieren meist ausgeliehen, wenn ich vorbei schau.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Die Anzahl der Sonderaktionen nimmt aber zu. Gerade gibt es bei Mediamarkt im VOD 10 Filme für 1,90 Euro.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Gerade ist gut. Die haben heute oder so eröffnet ;) Standardpreis dort ist auch 4,99. Für nen Browserclip ;)


    Ja, die Aktionen nehmen zu, weil die Studios langsam merken, dass sie keinen einfacheren, günstigeren Vertrieb finden werden. Nur der Preis stimmt eben noch nicht.

    Was glaubst du, weshalb es bei Videoload seit nem halben Jahr immer wieder 0,99/1,99 Aktionen gibt? Wenn mich nicht alles täuscht gab es doch sogar Avatar schon für 1,49 in HD.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Heute nachmittag waren da noch reguläre Preise und da kosteten die 4,99-Filme wie bei iTunes nur 3,99 Euro bei 48 Stunden Nutzungszeit.

    Ich bin immer noch für ein Modell, dass man eine monatliche Grundgebühr zahlt, von denen ein Anteil an jeden angebotenen Film geht. Beispielsweise: 9,99 Euro Grundgebühr, 20 Cent für einen angebotenen Film pro Abonnenten, 1,99 Euro pro Abruf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Von wegen früher, Der neue Batman ist gerade als BluRay erschienen, bei Videoload gibts den gerade als SD für 4 Euro. Diese Version gibts bei Amazon für 13 Euro. Bluray kostet zugegeben noch 20 Euro, aber nächste Woche siehts vermutlich schon deutlich anders aus. Wobei ich gerade total überrascht war den Film am ersten Verkaufstag schon bei Videoload zu sehen. Vor nem halben/einem Jahr waren sie da noch deutlich weiter zurück. Es entwickelt sich also.

    Ach und die nutzen nicht den Videoverleih wo sie es für die Hälfte oder wenige bekommen?

    Nö eben nicht, für anständige Qualität, wie z.B. beim Liga Total HD Kanal den ich letzte Saison noch hatte habe ich gern 5 Minuten gewartet um das ganz in einem Stück zu genießen. Mache ich ja genauso wenn ich Werbesender gucke. Da drück ich auch für 20 Minuten auf Pause.
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Und an Hand von welchen Umfragen machst Du diese Aussage fest? Wie groß war die Stichprobe?
    Aus meiner Sicht sind das ohne zitierfähige Quellen alles nur Mutmaßungen und müssten also solche auch gekennzeichnet sein/werden.

    Mac_
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Anhand des gesunden Menschenverstandes und der Erfahrung die ich im Leben so gesammelt habe. Wenn ich bei Bekannten mal zu Besuch bin und man sich über solche Technikthemen unterhält, merkt man wie unterschiedlich viele sind. Wir selbst haben z.B. weit über 500 DVD´s und sicher über 50 BluRay`s. Bekannte von uns, die ebenfalls an neuer Technik Interesse haben und auch gerne Filme sehen, gehen 1-2 mal pro Woche ins Kino. Dafür haben sie insgesamt nur 20 DVD´s und vielleicht 3-4 BluRay`s. Wieder andere Bekannte die auch an Filmen Interesse haben, nutzen eher VOD und die Videothek. Gibt eben solche und solche. Obwohl wir viele Scheiben zu hause haben, nutzen wir auch hier und da VOD. Dafür gehen wir selten ins Kino. Wegen Kindern rein zeitlich auch kaum zu managen.

    Solche Aussagen wie meine muss ich nicht belegen. Es gibt solche Menschen. Punkt. Wieviele keine Ahnung. Jedenfalls scheinen es immer mehr zu werden. Nicht umsonst gibt es immer mehr VOD Portale. Natürlich nutzen einige auch die Videothek oder Onlinevideothek oder kombinieren.
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Schade eigentlich. Bisher habe ich Dich für sehr sachlogisch denkend eingeschätzt. Naja, jeder kann sich mal irren.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.