1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

@Kreisel: vielen Dank für die Erklärung
    @Kimi: klar darfst du fragen jederzeit immer. :winken:

Die Frage ist aber ob es klug von dir war mich öffentlich zu einem Verschwörungstheoretiker abzustempeln. Ich finde den folgenden Beitrag hättest du dir sparen können. Das war nicht nett von dir:
    @Sonic: ich hatte in meinem vorigen Beitrag von Technik Freaks gesprochen. Aus gutem Grund.

Es gibt 2 Arten von Carsharing: kommerziell und Hobby.

In einem anderen Forum wo ich lese werden Spam Beiträge von kommerziellen Ringen sofort gelöscht und die User gebannt. Hobby Ringe werden aber geduldet.

Das wirklich Gemeine ist dass ein Hobby Ring so funktioniert dass du eine lokale Karte mitbringen mußt wenn du aufgenommen werden willst. Viele ausländische Ringe haben Sky Deutschland. Wer zum richtigen Zeitpunkt hier schreit kommt mit einer HD+ Karte in einen Hobby Ring rein wo ganz viel Bezahlfernsehen drin ist. Das ist dann echt unfair: tausche HD+ gegen Sky Deutschland. Das ist der Hammer!

Die Hobby Ringe sind natürlich auch illegal da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die Verheiratung der Karten spielt übrigens keine Rolle das ist den Cardsharern völlig egal. BSkyB verheiratet seit Jahren und ist trotzdem in jedem gut sortierten Ring drin. Zumindest wenn ich die Kontaktanzeigen in dem anderen Forum lese.

Genauso wie es Usenet Foren gibt wo du jede NZB zu jeder aktuellen Blu Ray findest. NZB Filesharing hat immerhin den Vorteil dass es sicher ist.

Ja Kimi natürlich kann man auch physikalisches Card Sharing machen und die Karte körperlich von einem Ort zum anderen tragen. Das ist dann genau so legal wie ein Buch mit an den Strand zu nehmen also 100%.

Das ist wiederum ein Vorteil von Sat. Weil du als IPTV Bezahlfernsehkunde deine abonnierten Progamme nicht mit zu Opa und Oma nehmen kannst. Und den Vorteil von IPTV dass du 2 verschlüsselte Sendungen gleichzeitig nutzen kannst hast du gegenüber Sat nur wenn du einen Premiere zertifizierten Receiver zum Vergleich nimmst. Eine Linux Box kann aus einer lokalen Smartkarte 3 und mehr Sender gleichzeitig verarbeiten

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sullivan es ernst meint, hat er wohl heute im Handelsblatt offiziell die Verabschiedung von T-Home bekanntgegeben. Denn er wäre erfreut, wenn die Kabelbetreiber mit Sky künftig weiter gut kooperieren, damit die dann mit dem Sky Programm gute Premiuminhalte für den Verkauf ihrer Kabelanschlüsse hätten und damit ein gutes Konkurrenzangebot zur Telekom. So seine Worte. Wenn er es also ernst meint steht wohl nicht zu erwarten, dass Sky in 4 Wochen bei T-Home wieder startet.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sullivan wird schon wissen was er tut.

Oder auch nicht?

Wer Kabel hat und an Sky interessiert ist oder abonnieren möchte, hat es bereits.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Und ich habe das bereits im Juni / Juli 2009 "bekanntgegeben" und es war "ernst" gemeint. -))))

5. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Pay-TV: Sky knüpft ein Partnernetz fürs Überleben - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com

Es fällt ja richtig auf, wie Sky die Konkurrenz zur Telekom beschwört. Wie blöd muss man denn sein, mit dem Rücken zur Wand, an der Entstehung einer Konkurrenz aktiv zu arbeiten? Einen Ex-Partner zum Konkurrenten mach ich mir doch dann, wenn ich richtig groß werden, und mich frei entfalten will, aber nicht wenn ich um's Überleben kämpfe.

Die Einschätzung von docfred teile ich auch, wo soll denn jetzt das große Potenzial liegen?

Ich genieße die Show weiter. :cool:

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich werde das Gefühl nicht los, das sky richtig Angst vor der Telekom hat und ansonsten, wer sky jetzt schon hat oder nicht mehr hat, wird sich sky auch nicht holen oder wiederholen, nur weil der KNB jetzt DAS Angebot hat....

Ich persönlich finde, das sind so die letzten Versuche, das Sinkende Schiff zu Retten ;)

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem an der sache ist wen sky mit denen im Boot ist .
    Dann ist die Telekom wieder das kleine Unternehmen.
    Und ich denke dann währe die Telekom zum scheitern verurteilt.
    Ich z.b würde mir jetzt überlgen ob ich Unitded Media mit Sky in verbindung habe.
    Wen es dann günstiger für mich ist-
    Und das wird es wohl sein

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Telekom das kleine Unternehmen? Sky das Große? Habe ich etwas verpasst?

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Anscheinend verpasst du was ja-
    Wen die mit Microsoft und zich anderen Unternehmen kooperieren klar sind die dann vor der Telekom-

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, manche meinen halt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.