1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Glaubenskriege sehen ganz anders aus.
    Es zeugt übrigens von schlechtem Stil, wenn Du einerseits die "Glaubenskriege" unterbinden möchtest, aber im selben Beitrag Deine Argumente darstellst.

Mac_

2. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D

Irgendwie ist das ja niedlich, einerseits vom Glaubenskrieg zu reden der unbedingt beigelegt werden muss und auf der anderen Seite davon zu reden das der Glaube an dem T Gott der beste ist weil er ja Vorteile hätte.

Comedy pur!

Jeder soll seinem Glauben folgen und ich glaube ich sollte jetzt Mittagspause machen.:winken:

An deiner Neutralität musst du als Moderator dingend noch arbeiten, sonst wirkt absolut lächerlich. Jedenfalls haben meine Kollegen von T mobile sich gerade köstlichst amüsiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2009
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Glaubenskrieg = Keine allzu hitzigen Diskussionen mit Bezug auf nur eine Partei nehmen.

Ich habe mit den vier Statements ein, für mich, neutrales Bild dargestellt. Außerdem habe ich noch betont, dass jeder seine VOR- und NACHTEILE hat. Ich habe hier für keine Partei Stellung genommen. Hätte ich jetzt nur für eine Partei Wort ergriffen, dann könnte ich eure Antworten verstehen, aber so weiß ich nicht, was ihr habt?

Vlt. hätte ich noch ein oder zwei Punkte mehr aufzählen können, die Kabel "besser" ins Licht rücken. Das Thema können wir aber auch gern per PN bereden.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich beraube dich ja nur ungern deiner Illusion, aber bei mir hat KabelBW rund 3 Monate gebraucht, und das obwohl das Haus schon teilmodernisiert ist (d.h. 5 meiner Nachbarn haben schon KabelInternet). Hätte ich die nicht so genervt, dass die mal nen Techniker vorbeischicken sollen, der sich das anschaut, dann hätten die das erstmal über die Hausverwaltung laufen lassen und es wäre 2009 nichts mehr geworden (>6 Monate). Der Techniker (von einem örtlichen Elektriker) kam, hat mein Kabel an den neuen Verstärker geklemmt und sich gewundert, was die da die 3 Monate geprüft haben wollen.
    Zum Glück hatte ich meinen C&S noch nicht gekündigt, sonst wäre es mit Internet auch Ebbe gewesen.

Aber irgendwie sind wir hier doch schon wieder ganz mächtig offtopic, oder?

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mein zweiter VDSL2-Anschluss war innerhalb 7 Tage geschaltet.

BTT:
    Sky ist in einem Jahr in dieser Form Geschichte. Soviel zeichnet sich sehr deutlich ab.

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mein VDSL Anschluss innerhalb von 72 Std.......;)

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

in der Regel 7 Tage bis ein VDSL-Anschluss geschaltet wird...

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein VDSL Anschluss incl. T-Home Entertain und Bundesliga war auch nach ca. 1 Woche geschalten.

@Jens
    Ich versteh echt das du gefrustet bist wenn hier viele von HD schwärmen und du das Pech hast, "nur" DSL 16000+ zu bekommen. Aber ein wenig übertreibst du schon. Nur weil du bisher kein VDSL von der Telekom bekommen kannst, ist in deinen Augen alles was Entertain angeht schlecht und Kabel (UM) besser. Du solltest nicht so von einem extreme ins andere fallen. Kabel hat seine Vor- und Nachteile. Genauso wie T-Home. Was Internet und Telefon angeht, liegen die Vorteile ganz klar bei der Telekom. Stabile Downloadraten, stabile Telefonleitungen. Bei Kabel gibt es viele die da schlechtes erlebt haben. Gerade UM ist dafür bekannt das besonders in den Abendstunden ein Anschluss gerne mal auf 2-3Mbit zurückfällt. Auch Telefonprobleme gibt es da zuhauf. Bei KD ist das auch nicht viel anders. Bei TV haben eigentlich die KNB´s Vorteile. Aber auch nur eigentlich und auch nicht alle. KMS ja, KabelBW ja, KD teilweise, UM bisher eher weniger. Ich wünsche dir das sich UM 2010 besser anstellt als 2009. Und ich wünsche dir das du Glück hast und auf einen wenig frequentierten Knoten kommst und nicht auch mit niedrigen Datenraten und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hast. Vielleicht gibt es in ein paar Monaten ja doch noch HD über Entertain für dich.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Habe ja schon geschrieben. Tele/Inet halten wir bei T-Home. Meine Freundin will da nicht wechseln und die ist ja auch MA bei T-Home. Sieht auch was dumm aus wenn wir da zu UM gehen ;) Die Kündigung war nur ein Warnschuss.... Und ich habe hier gesagt Tele/Inet ist TOP bei der Telekom. NIE was anderes. Nur TV ist FLOP!

Naja und UM Inet/Tele ist in unserem Bekanntenkreis bisher nur gutes von zu hören. Von daher....

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt. Aber TV ist kein Flop bei THE. Das ist teilweise besser als bei den KNB´s. Zumindest was Anzahl an HD Sendern angeht. Und auch bei den meisten SD Sendern ist die Bildqualität bei THE etwas besser. Es ist nur für dich ein Flop weil du halt das Pech hast kein HD zu bekommen. Aber das ist weder deine Schuld noch die Schuld der Telekom. Irgendwo gibt es halt nunmal technische Grenzen. Und die Telekom ist ja seit Wochen dabei diese Grenzen zu verschieben, um auch Leuten wie dir mit 16000+ HD anbieten zu können. Aber das muss nunmal gründlich getestet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.