1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Meine Aussage bezog sich jetzt auf die reguläre, nicht bearbeitete Kanalliste, EPG oder wie auch immer man es nennen will. Dort tauchen nur Kanäle auf, die man entweder selbst sehen darf oder theoretisch bestellen kann. Und da gehört Sky eben seit einer Weile nicht mehr dazu (weil sie kein Werbebildchen mehr haben).
    Kann schon sein, dass die manuelle Kanalsortierung die eigenen Rechte nicht berücksichtigt und einfach alle Kanäle anzeigt. Da sind die Kanäle natürlich noch, sonst könnten die anderen ja keine Hinweistafel dort sehen ;)
    Dass dir da das Liga total Werbebildchen angezeigt wird, dürfte wohl daran liegen, dass das der letzte Kanal ist, auf den du noch Rechte hast und der dann wahrscheinlich einfach "stehen" bleibt.

Ist ja letztlich auch egal. Es ging nur darum, dass es durchaus Leute gibt, die die Premiere-Kanäle eben nicht mehr im EPG haben und nicht darum sie über irgendwelche Untermenüs dann doch noch irgendwo zu finden :D

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Sky will Programm wieder über Telekom vermarkten

Zitat:

In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erklärte Sky-Vorstandsvorsitzender Mark Williams, dass eine Zusammenarbeit mit der Telekom logisch sei, da Sky ein Programmanbieter ist.

Dennoch hatte Sky den Vertrag mit der Telekom gekündigt. "Die aggressive Werbekampagne der Deutschen Telekom gegen Sky im vergangenen Sommer war nur der Auslöser. Im Kern hat sich das Geschäft für beide Seiten nicht gelohnt. Daher haben wir den Vertrag aufgelöst. Wir möchten in Zukunft aber gern wieder mit der Telekom kooperieren", so Williams zu der Zeitung.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt sogar Floorfunkgerüchte das es dieses mal sogar über Mobile TV vermarktet wird als Zusatzotion.

Ob es aber so ist oder nicht kann ich nicht sagen, weil gelabert wird viel.
    Liga total erfreut sich unter I phone Nutzern größter Beliebtheit, von daher glaube ich das nur bedingt.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp :love:

ansonsten ich Rechne nicht vor Q4 mit einer Aufschaltung von sky bei THE....wenn überhaupt...ich denke eher, die Telekom lässt nun sky auflaufen....und sky kriecht nun zu Kreuze :D:LOL:

THE ist nun auf einem Guten weg zb. durch die NEUE Rubrik HOT from the US...die Idee ist Super, wie gesagt es wäre Wünschenswert wenn man diese Rubrik dann noch Abonnieren könnte, da wäre ich wohl bereit nen 10 € pro Monat zu Zahlen....

Was noch fehlt ist einfach die AC3 Ton-Spur...dann wäre das ein Hit....SD/HD Serien....

Ganz ehrlich, ich werde nen Teufel tun und das überteuerte sky Paket Abonnieren, wenn sky nicht an den Inhalten Arbeitet...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Williams hat von "kommender Saison" geredet, ab der man vielleicht wieder bei THE sendet. Also gleich 2 Einschränkungen. Ist die Frage was "kommende Saison" sein soll. Gemessen an der Bundesliga wäre das Mitte 2010 und dann auch nur "vielleicht". Aber wie schon bei der News geschrieben....der Knackpunkt ist und bleibt "Liga total!". Die Telekom wird sich kein Konkurrenzprodukt reinholen, schließlich sollen die THE Kunden die Kosten für LT bezahlen und nicht Sky Bundesliga buchen. Und Sky wird sich nicht ohne das vermeintliche Zugpferd Bundesliga bei THE vermarkten. Und somit sind es zwei verhärtete Fronten, wo ich keine einvernehmliche Lösung sehe. Höchstens wenn Sky von den Banken massivsten Druck bekommt, weil sie nahe an der Pleite sind, könnte ich mir vorstellen, dass man als vermeintlich letzte Rettung zur Not auch ohne Bundesliga bei THE wieder aufschaltet, aber freiwillig sicher nicht.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke, sky steht mit dem Rücken zur Wand....kaum NEUE Abonnenten und die Kunden die kündigen, bekommen die sky-Pakete für lau...und das alles nur, damit die Banken ruhe geben, weil man hält ja seine Kunden...;)

Und nu kommt Mr. Williams und sagt:

"Wir möchten gerne wieder mit der Telekom kooperieren"

Das Internetfernsehen der Telekom soll trotz des jüngsten Streits wieder zum Vertriebskanal für Sky-Programme werden.

mal schauen, wo ich das ganze Interview finde mit der FAZ...

sky braucht die Telekom um Schwarze Zahlen schreiben zu können...natürlich wird die Telekom nen Teufel tun und bei sky nach geben....sky braucht Kunden und Geld...

bei der Telekom hört man, man liegt voll im Plan und THE entwickelt sich prächtig....mit LT....

sky ist in Zugzwang und ich denke, Sie werden bei der Telekom nachgeben und wenn sky bei THE kommt, dann ohne sky-Bundesliga und wohl zu den Konditionen von der Telekom

Meiner Meinung nach

7. jamiro029

jamiro029 Guest

sich mit der Telekom anzulegen lohnt sich niemals für den 2. ANbieter.

Egal ob Resale Anschlüsse oder sonstige Verbreitung die T elekom ist nunmal Herr der Netze und dran wird sich auch nichts ändern.

Wer die Telekom ärgert hat quasi schon verloren.

Letztlich ist die T com größter Anbieter in Europa und mit T mobile sogar Weltwelt und keiner will es sich verscherzen. Spätestens im Ausland ist man wieder auch seiten der News cop wieder darauf bedacht mit dem Anbeter zusammen zu arbeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2009
  8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Q4? das haben wir bereits... :p oder meinst du nächstes Jahr? :p

9. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Jahr ist variabel ;)

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmmm, also bei mir sind nun wieder alle Sky Kanäle am Ende der Programmliste vorhanden... das war vorher nicht so... sehr, sehr merkwürdig..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.