1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Hallo

Bei mir sind jetzt alle SKY Sender aus der Kanalbelegung raus und es sind nur noch 155 Kanäle vorhanden.

Gruß Hermann

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

bei mir sind Sie nach wie vor vorhanden, was aber wohl auch daran liegt, das dass Premiere Alt-Paket noch immer bei mir im Bestand ist....und ich weiß jetzt schon, das dass Paket bei mir im Oktober auf der Rechung sein wird...:eek:

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe auch ein Altpaket und im Kundencenter ist auch noch der grüne Haken drin.
    Gruß

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Der Rechnung wird, wenn sie kommt, sofort widersprochen.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Mein BULI Premiere ALT Paket wurde diesen Monat sogar 2x berechnet und 1x gutgeschrieben.
    Fakt ist das ich dann trotzdem das BULI Premiere Paket bezahlen musste obwohl ich als Premiere wechsler das LIGA TOTAL HD Angebot angenommen habe (kostenlos bis Mai 2010) Dennoch muss ich Premiere alt bezahlen..toll..

So kann man auch Geld machen....

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Anrufen und beschweren. Nicht hier, sondern dort!:winken:

7. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ne, sofort per Einschreiben/Rückschein widersprechen. Widersprüche, der per Standardbrief versendet werden haben die dumme Eigenschaft auf dem Postweg verloren zu gehen.

8. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich hegt langsam der Verdacht, das die Telekom meint wenn man einer der Alternativen zustimmt(Big TV oder Liga Total) man die Gebühren für die alten Premiere Pakete noch bezahlen muss. Obwohl doch die Telekom hier ausserordentlich gekündigt hat!
    Das ist warhaftig ein Fall für die Verbraucherzentrale!!!:eek:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Güte, wie hier manche schon wieder abgehen, ist ja nicht auszuhalten ... :rolleyes:

Betrug, Mord und Totschlag könnte man meinen.

10. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich mache mir mal die Arbeit und stelle hier den Wortlaut der Kündigung vom 15. September 2009 ein

Wichtiger Hinweis: Kündigung von Entertain Premiere zum Ablauf des 24.09.2009

Sehr geehrter Herr ,

der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom gekündigt. Diese Kündigung seitens Premiere/Sky kam für uns völlig überraschend. Premiere/Sky-Sender werden daher ab dem 25.09.2009 nicht mehr in T-Home Entertain verfügbar sein. Wir müssen Ihnen aus diesem Grunde leider Ihren Vertrag/Ihre Verträge über Entertain Premiere zum Ablauf des 24.09.2009 außerordentlich kündigen. Selbstverständlich steht Ihnen Entertain weiterhin wie gewohnt zur Verfügung, von der Kündigung ist nur das Premiere/Sky-Angebot betroffen.

Nach der unerfreulichen nun die gute Nachricht: Wir freuen uns, Ihnen Alternativen anbieten zu können, die das wegfallende Premiere/Sky Angebot mehr als wettmachen, mit einem für Sie exklusivem Angebot: Sie können Entertain Big TV oder LIGA total! 6 Monate lang für 0,00 € nutzen. Das Angebot ist ohne Risiko für Sie. Innerhalb der ersten 6 Monate nach Bereitstellung können Sie das Angebot jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen. Erfolgt keine Kündigung zum Ablauf der 6 Monate, beginnt im Anschluss die unten beschriebene kostenpflichtige Mindestvertragslaufzeit. Nun zu den Inhalten.

• "Entertain Big TV"

Über 30 Sender ohne Werbeunterbrechung: Spielfilme und Serien, Dokumentationen und Informationen, Sport und Musik. Nach Ablauf der kostenlosen Nutzungsphase: 12,95 €/Monat, Kündigung nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von einem Monat jederzeit mit einer Frist von 6 Werktagen möglich.

• "LIGA total!"

Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenzschaltung; alle Spiele der Bundesliga und kommentierte Zusammenfassungen der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie weitere Begleitsendungen kostenfrei abrufbar im TV-Archiv. Nach Ablauf der kostenlosen Nutzungsphase: 14,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 6 Wochen. Automatische Verlängerung um weitere 12 Monate bei Nichtkündigung.

Alternativ zu Entertain Big TV oder LIGA total! bieten wir Ihnen Movie Selection und TV Selection zum Vorzugspreis (mehr als 6 Monate zum halben Preis). Sie erhalten nach Vertragsabschluss eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 € (brutto) auf Ihre Rechnung.

• "Movie Selection und TV Selection"

Jeden Monat 150 Filme aus unterschiedlichen Genres sowie 100 Serienfolgen im Videoload-Abonnement. Preis für die Nutzung: 14,98 €/Monat. Kündigungsfrist 1 Monat, Kündigung früstens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Automatische Verlängerung um weitere 12 Monate bei Nichtkündigung.

Bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt bis zum 16.10.2009 kostenlos unter 0800 33 03000. Zusätzlicher Service: In den nächsten Tagen wird einer unserer Mitarbeiter Sie telefonisch über die Vorteile der Angebote informieren.

Wir entschuldigen uns für die von Premiere/Sky verursachten Unannehmlichkeiten und freien uns, wenn Ihnen das exklusive Angebot zusagt.

Ihre Deutsche Telekom

Damit hier keine Telekom-Jubelperser auftauchen, die mich für einen Hochstapler halten, hier der Link zum Scan:

Scan

(JPG-Datei, 316kB)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.