1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    @Sonic
    Dann müßtest du ja gleich nachdem du Entertain bekommen hast, das komplette Premiere Paket über THE bestellt haben.
    Denn wenn dich nur die Bundesliga interessiert, die gibts ja nachwievor bei THE nur von einem anderen Zulieferanten.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Wenn Du bei Entertain Premierepakete jedwelcher Art sehen wolltest, musstest du diese oder auch das Komplettpaket auch über THE bestellen. Premiere hatte damit noch nie etwas zu tun und kennt seine Abonnenten bei T-Home überhaupt nicht. Er dürfte aber komplett haben, wobei dies Hose wie Jacke ist. Und bis vor dieser Saison lief die Bundesliga auch bei T-Home vorher mit Premiere. Also war das Komplettpaket Premiere und Premiere Bundesliga natürlich inbegriffen. Dieses bekommen die Abonnenten nun alle gekündigt bzw. am 25. abgeklemmt und sogenannte
    "Alternativen" angeboten.

    Es spielt dabei auch keine Rolle, ob damals gleich nach Anlieferung der Entertainschaltung Premiere komplett gebucht war oder später. Es handelt sich dabei um eine Zubuchoption, das ist richtig. Die MVZ war 24 Monate.
    Vielen war Premiere über T-Home aber ein Grund, überhaupt Entertain abzuschliessen. Und Premiere über T-Home hatte die beste Bildqualität, weil über Standleitung angeliefert. Und das ist jetzt vorbei.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    du sagst es. es war eine zubuchoption. also kein vertragsbestandteil von THE.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    So ist es auch.



    Bei einem, oder ein paar Sendern ist natürlich nicht einfach!

    Aber bei T-Home fallen ca 50 Sender weg!
    Die SKY-Sender, die über Entertain nicht gesendet wurden, sind da nicht mal drin!

    Das ist mal eben ein Drittel (oder mehr? will jetzt nicht die sender durchzählen) der Deutschen Sender bei T-Home, wenn man das Big Paket dazurechnet.
    Nimmt man das Standardpaket mit +- 70 Sendern, siehts noch übler für T-Home aus...


    http://info.sky.de/inhalt/de/produkte_start.jsp
    Links "Alle Sender" anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    [​IMG]
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Es sind genau genommen 42, wobei da auch die 13 Sport Sender einzeln zählen. Ohne die sinds 29. Wobei RTL Crime und Passion, TNT Serie, National Geographic, 13th Street und Sci-Fi auch weiterhin über BigTV zu empfangen sind. Wenn ich keinen vergessen habe sinds damit also 23 Sender, die von der Plattform verschwinden.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    ich verstehe deinen ärger und frust, aber du hast es freiwilig dazu gebucht. es ist eine andere diskussion, wenn man sich das premium paket anschaut. da waren die 2 liga spiele mit dabei. lt. telekom freiwilige leistung. deswegen kommst du nicht raus. so wird es auch hier sein, deswegen glaube ich nicht an einen erfolg. solltest du das vor gericht wirklich durchsetzen können, wäre es evntl. auch für kabelanbieter ein weitreichender entschluss.

    bist du das? :D




    siehe oben.

    ansonsten ist die frage, ab wieviel sender - wegfall es zumutbar ist, dass jemand kündigen darf?
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    steht das nicht in den AGB's?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Ja ist klar. 3,8 mio Kunden ...

    Daß die Aktien stiegen ... da will vielleicht Murdoch nochmal seine Anteile erhöhen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.