1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Habe heute die ausserordentliche Kündigung von Telekom erhalten (Sky).... nur ich habe es schon seit 20.08. nicht mehr... die wissen wirklich nicht was in Ihrem Laden vorgeht :D
     
  2. bretzl-sepp

    bretzl-sepp Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Habe von Sky die Kündigung erhalten, zum 30.11.2009 !!!

    Mir ist aufgefallen, dass der Brief nur mit € 0,25 frankiert war, also sog. Infopost. Da`s muss bedeuten, dass viele anderen auch dieses Schreiben erhalten haben.
    Ich hätte den Brief auch was weggeschmissen, weil ich dachte: schon wieder Werbung, aber auf dem Umschlag stand ganz klein drauf: "Wichtige Vertragsinformation"

    Gehts jemanden ähnlich? Sch..ky!
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Mhhh, ich dachte Sky würde die Namen der Sky-über-T-Home-Gucker gar nicht kennen?

    Zum Thema Infopost, wer da interessiert ist, findet hier weitere Informationen auf den Seiten der Deutschen Post AG.
     
  4. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.945
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Also ich rede nicht um den heissen Brei, und sage das, was ich denke:
    es stimmt einfach nicht! Du kannst nicht der Einzigste von Allen sein, den Sky von T-Home kennt. Und, solange Du das Gegenteil nicht beweisen kannst, sage ich, es stimmt nicht. Und ich sage nicht, es ist gelogen. Weil, man kann sich ja auch mal irren!:)
     
  5. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Wenn jetzt das grosse Sky Paket komplett verschwindet , werden dann nicht Kapazitäten oder so frei ? Hat man dadurch nicht irgendwelche Vorteile ? Geschwindigkeit usw ? Sky war wie gesagt nicht grad klein...
     
  6. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.945
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Nein, und selbst wenn. Was soll da kommen. Bisher kam jedes Jahr nur 3-4 Sender. Und das wird sich dank Bürokratie nach der Abschaltung von Sky auch nicht ändern.

    Es wird genau der gewählte Stream an Deine IP gesendet, und mehr nicht.
    Es kann lt. Aussage von T-Home keine Kapazitätsprobleme geben.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.789
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    schon mal jemand bei sky angerufen...und nachgefragt ob es ein Angebot für THE Kunden gibt...???
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.641
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    hm. ich weiß nicht ob das nachher geht, aber hat jemand schon versucht dieses paket ohne ein altes paket von premiere zu buchen? ich kann es aufrufen und häckchen bei nutzungsbedingungen setzen und anmelden lassen. wäre jetzt mal interessant zu wissen ob ich mich reinbuchen könnte^^. vlt. kann es jemand probieren? xD

    ich überlege es mir jetzt ernsthaft zu holen bzw. darüber es mir zu buchen. :D
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Hmmm ich frag mich nur was wollen die Premiumkunden anbieten ?
    BigTv bringt ja nix und Liga Total HD hab ich schon
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.778
    Zustimmungen:
    3.756
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Hallo zusammen,

    habe gerade die neue TV Digital bekommen und ob ihr es glaubt oder nicht es sind die SKY Programme alle abgedruckt!

    Gruß Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.