1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Hat eigentlich die Filmwirtschaft etwas gegen DD5.1/AC3 oder weshalb bietet KEIN Dienst hier AC3-Ton???
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?


    Sehr gute Frage. Auch für mich ist die Nutzung eines Dienstes, der mich tontechnisch in das Mittelalter zurückversetzt ein KO Kriterium.

    Mac_
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    ich denke, die Lobby will hier weiterhin den Mehrwert einer Völlig Überflüssigen Scheibe Aufrecht erhalten....
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Guter Gedanke. So wie sich die Printmedien gerade verzweifelt neue Absatzwege suchen, weil immer weniger Menschen gedruckte Informationen konsumieren, wird wohl bei den DVD und BD Herstellern die nackte Angst vor diesem Vertriebskanal kursieren.

    Mac_
     
  5. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Morgen,
    habe gerade Post bekommen von der Telekom. Es ist eine Bestätigung das Sky zum Ablauf des 24.09. abgeschaltet wird.
    Als Hinweis unten steht noch das mich in den nächsten Tagen ein Mitarbeiter anrufen wird um mich genauer zu Informieren:rolleyes:.......

    Mir persönlich wird die Champions League am meisten fehlen.....
    Gruß
    Jan
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Na dann isses wohl so richtig offiziell. Sky verzichtet gern auf IPTV und Kabelkunden, man hat es doch dicke.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    jepp....und mein Problem ist gerade das ich KEINE Alternative finde....:(

    Thema habe ich angesprochen...VoD-Flat......das gleiche bei Serien....nu muss ich schauen, wie ich die NEUE Staffel von Supernatural verfolgen kann....wird wohl dann über iTunes.....für teuer Geld....

    24 steht ja auch in den Startlöchern....naja....Filme/Serien werde ich dann wohl doch über den Weg gehen müssen....kaufen...leihen....auf dem Post weg oder doch auf dem Datenhighway....irgendwie zwingt einem die Lobby ja dazu....;)

    Ergo ändert sich für mich als ehemaliger Premiere Kunde, nach 10 Jahren Pay-TV das ich mich immer mehr vom Regulären Fernsehen verabschiede....
     
  8. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Vorerst gibt es aber Gratisalternativen: Für 6 Monate erhält man BigTv oder Fußball mit einem Kündigungszeitraum von 1 Monat. Wer es also nach 6 Monaten nicht nutzen will muß im 5. Monat kündigen.
    Zusätzliche gibt es die Movie und TV Selectionflatrate zum Preis von 14,98 monatlich. Mit dieser Flatrate kann man sich monatlich 150 Filme und 100 Serien ansehen.
    Man könnte auch annehmen das die Telekom die Zeit braucht um weitere Alternativen zu finden.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Super....keine Frage :D....allerdings....wenn man Serien und Filme schaut...dann sollte auch der AC3-Ton dabei sein....somit macht es keinen Spaß sich die Serien/Filme dort anzuschauen.....

    Zumal, die Telekom gut beraten wäre, wenn Sie VoD-SD/HD schon weiter ausbauen möchten, das Sie dieses sehr zügig mit anbieten....plus eine Blockbuster Option.....
     
  10. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Schreib deswegen doch bitte eine Email an die Deutsche Telekom. Am besten an jemand aus dem Vorstand. Höttges wäre da so ein Kandidat. Ich habe mich auch schon beschwert wegen der CL. Es haben sich aber wohl noch nicht viele darüber aufgeregt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.