1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Jo... er hatte auch darauf geachtet, dass Kunden aller Empfangswege, egal ob SAT, Kabel oder IPTV gleich behandelt werden... Klar, Premiere Star gab es auch nur über SAT, aber man musste das z.B. als Kabelkunde dann halt auch nicht bezahlen.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vor allem weil Premiere Star bis auf zwei oder drei Ausnahmen nur Sender hatte, die interessierte Kabel- oder IPTV-Kunden auch bei ihrem jeweiligen Anbieter im Paket erhielten.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wolltest du dir jetzt die goldene Telekom Medaille verdienen? So wie du Entertain in den Himmel lobst könnte man das glatt denken. Wenn da an deine Beiträge von vor einem Jahr denke.

Und ja, für guten Sound gutes Bild und ne Riesenleinwand bin ich gern bereit 10 Euro auszugeben. Gegenüber Entertain ist das ne Verbesserung in allen Punkten. Aber Ok dafür ists wesentlich billiger.

4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war deine Aussage.

Was denn nun? Entweder laufen kaum Filme die bei Sky laufen später im Free-TV oder 90% laufen später im Free-TV?

5. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht hast du mich nicht verstanden, du wolltest mich nicht verstehen oder ich hab es unglücklich ausgedrückt. Also nochmal.

Jemand hat gesagt das kaum Filme im Free TV laufen die vorher bei Sky liefen. Darauf hab ich geantwortet das es doch an die 90 % der Filme sind die bei Sky mal liefen auch wieder im Free TV laufen werden.

Also hab ich auf die Aussage von jemand anderen geantwortet. Vielleicht hätte es geholfen wenn du vorher alle Beiträge liest bevor du einen Satz aus dem Zusammenhang reist. ;) :)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Goldene Medaille, weil man sich über die heutigen Kinopreise aufregt? Was soll man dazu noch sagen ... außer vielleicht: Fieber? Drogen? Alkohol?

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Was soll man zu Kinopreisen sagen? Ich war neulich mit nem Kumpel in Horst Schlämmer und wir waren dienstags oder mittwochs, wenn im UCI Kinotag ist und die Karte kostete 5 Euro - wer das teuer findet, sorry, dem kann ich auch nicht helfen.

Was teuer ist sind Cola und Popcorn. Wenn ne Schüssel Popcorn und nen Becher Cola auf einmal 8 oder 9 Euro kosten.

8. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das gleiche bis vor wenigen wochen noch 4,50€ gekostet hat, isses aber schon wieder ne ordentliche preiserhöhung

bald genauso deftige erhöhung wie bei der bahn

(uci kino hier vor ort, mo-do kinotag)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Geh mal außerhalb vom Land an einem Freitag oder Samstag ins Kino. Also nicht in der Kleinstadt oder Dorf sondern in der Stadt. Unter 8,90 kriegst du da nichts mehr. Selbst an Kinotagen kostet es mindestens 6 Euro. Und da haben eben die wenigsten Zeit, nicht wahr?

Bsp: http://www.cinecitta.de oder www.admiral-filmpalast.de

Wieder mal in die Realität zurückgeholt?

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  10. Jens2506

Jens2506 Guest

Du weisst doch die meisten die so reden wie er gehen erst gar nicht ins Kino. Warum? Die "leechen" Filme lieber.... Wie gesagt er will auch noch schnellere Bandbreiten. Bestimmt damit die "Warez" noch schneller bei ihm sind :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.