1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Jepp und 100% aller Filme die Kino liefen, laufen irgendwann im Free-TV. Dann können wir Kino und Verleihshops ja auch abschaffen. Selten so ne komische Begründung gehört. :eek:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Bei bis zu 10 Euro für einen Film im Kino? Ja, da kann man die Kinos früher oder später wirklich abschaffen. Diese Preise haben nämlich rein gar nichts mehr mit der Realität zu tun und vollkommen die Bodenhaftung verloren.
     
  3. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Hab es mal etwas ergänzt. ;)

    Ähm du weißt schon das ich worauf bezug genommen habe das kaum Filme die bei Sky liefen im Free TV kommen? Also macht deine Aussage hier mal überhaupt kein Sinn. Aber hauptsache mal was gesagt gelle? ;) Außerdem war die Sache ja eh schon gegessen.:winken:
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Also ich hab bisher nicht mal die besagte Mail bekommen, das ab dem 25. mein Paket nicht mehr läuft.
     
  5. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Eine diesbezügliche Mail von der Telekom hab ich auch nicht bekommen. Kann es denn auch noch passieren, dass diese ganzen Pläne hinfällig sind?
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    November, Dezember, Jamuar - die Zeit für Spekulatius :winken:
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    möglich ist ALLES bis zum 25.09.09
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Ich spinn mir ja zusammen, das zum Start von Entertain pur noch eine Jubel Jubel Freu Freu-Pressemeldung oder Konferenz kommt, in der bestätigt wird, dass SKY bleibt.
    Am besten noch mit ganz viel Puderzucker.. Mit Entschuldigung für die dumme Werbekampagne ("Liebe Premierekunden...").

    Und noch was; ich denke, dass so was unter Kofler nicht passiert wäre (das überhaupt um ne SKY-Einspeisung bei Entertain gebanngt werden muss), der ist nämlich realist, und weiß, dass man die IPTV-Kunden nicht ausgrenzen sollte.
    Sagte er auch auf der T-home PK 2006 mitm Kaiser.

    Und damals konnten wir T-Home-Gucker bei der Bundesliga noch einzeln begrüßt werden, so wenige waren wir ;)
    IPTV ist die Zukunft, diese Tasache kann auch ein Inselaffe namens Murdoch nicht widerlegen.

    Er wird sich auch kaum nen anderen Partner suchen, weil die einfach nicht die Kompetenz der Telekom haben.

    Höchstens macht er selber was, aber das ist auch mit Kosten verbunden, die derzeit nicht tragbar sind...


    ICH LIEBE SPEKULATIUS ;)
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Jop das stimmt. Aber vorher muss mal komplett Deutschland ausgebaut sein. Und 50 Städte sind da noch keine Zukunft. Wird noch sehr viele Jahre dauern bis IPTV wirklich mal nen Durchbruch hat.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

    Es sind über 750 Städte. Davon 50 mit VDSL2-Outdoor-Ausbau.

    Btw, wenn 800.00 Kunden kein "Durchbruch" sind, wann ist dann der "Durchbruch" geschafft? Bei 10? Wann hat Sky denn den "Durchbruch" geschafft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.