1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE wird SKY: Was ändert sich für "PREMIERE über T-Home-Gucker" ?

Jop und ich sage das es nicht soooo viele Kunden sind die SKY bei T haben. Naja die IPTV Rechte abgeben? Telekom produziert das ja auch nicht selber. Macht für die ja auch jemand anders.... Also können die sich auch schon mit LigaTotal auf andere sachen konzentrieren....

2. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Jens: Also ich würde schon sagen, dass meine Quelle in vielen Recht hatte, so habe ich z.B schon früh geschrieben, dass ein Scheitern auch komplett möglich sei... und es kam so. Auch habe ich erwähnt dass Cinema HD anstatt Sport kommen könnte, auch das kam. Dass natürlich vieles selber in den Verhandlungen verändert wurde, da kann ja meine Quelle nichts für. Und dass nicht alle Planspiele eintreten, ist denke ich mal normal.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ich sage ja ich höre was anderes. Aber egal. Alles Spekulationen ;O) Lass und schauen was die Zukunft bringt....

4. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Jens: Genau, ist doch immer gut, wenn nicht nur ich ein Ohr dran habe :winken: Auf jeden Fall hofen wir das Beste für uns Kunden.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und ich sage, das der Prozentsatz der Sky-Bucher bei Entertain höher ist.
    Eben weil Entertain viele holen, bei denen die Schüssel oder Sat flachfällt.
    Und die wollen kein DVB-T, sonst bräuchten sie kein Entertain. Ich kenne auch keine Internas, habe aber des Öfteren gelesen, das Entertainkunden eine höhere Bereitschaft zu Premiere/Sky haben wie Kabelkunden. Sie haben Entertain geholt, weil sie ohne baulichen Aufwand und Ärger mit dem Vermieter Triple Play mit dem Wunsch nach besserem Fernsehen verbinden konnten. Liga Total auf andere Sachen konzentrieren? Auf welche denn?

Wenn Sky gescheit ist, verkaufen sie kein Champions League etc, sondern bestehen weiterhin auf die komplette Einspeisung von Sky oder gar nicht.
    Wenn Liga Total nicht in die Pötte kommt, ist das ein Armutszeugnis
    der Telekom. Weil sooooo gross ist das Interesse an Fussball gar nicht.
    Das erfolgreichste Paket ist Sky Film und nicht Bundesliga.

Und Liga Total wird bestimmt nach der Hinrunde eingestellt. Zu Weihnachten, hoffentlich früher, steht das gesamte Produktportfolio von Sky uns Entertainkunden zu buchen.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

An sich macht eine Zusammenarbeit zwischen T-Home und Sky viel Sinn. In den Kabelnetzen gibt es keine vernünftige Zusammenarbeit mit Sky (z. B. fehlende Programme). Andererseits dürfen viele keine Satellitenschüsseln installieren, aber können T-Home empfangen. Darüber kann problemlos das volle Angebot ausgestrahlt werden.

Wenn ich sehe, was es für ein Angebot bei Kabel BW gibt, wären doch sicher interessante Pakete möglich. So könnte eine Basispaket aus Entertain Big TV und Sky Welt entstehen; vielleicht aufgeteilt in kleinere Pakete. Weitere Pakete könnte es unter günstigen Konditionen geben.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten!:love:

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Tja und das denke ich wird zu 100Prozent nicht passieren das es eingestellt wird.... Die kannten vorher schon die Zahlen an Abonnenten die Premere Bundesliga powered by T-Home hatten. Warum sollten die was aufbauen wenn die Abozahlen damals schon so niedrig waren? Ein bißchen kann selbst die T denken....

Achso und Konkurrenz belebt das Geschäft. Deswegen war ich auch schon froh das es damals Arena gab. Da hat der Preiswucher kurzeitig von Premiere mal kurz aufgehört.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dein Wort in Gottes Ohr.. aber gab es je offizielle Zahlen?
    Was ist wenn es mehr Liga total als Sky Abonnenten bei Entertain gibt? Dann löst sich deine und manch andere Argumentation in Luft auf :)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sehe ich auch. Wenn man bedenkt, das Entertain nicht bundesweit verfügbar ist, und es auch Probleme bei der Bestellung gibt, etc.
    ist die 700.000 Marke schon enorm. Alles deutete bisher darauf hin,
    das sie bis Ende d.J. die Mio. knacken. Und nu? Eher Stillstand.
    Uns Kunden haben sie ja nie gefragt. Nichtmal die Fans wollten Liga
    Total.

Auch muss aufhören so ein Mist,wie fehlende Programme wegen Extrawurst Telekom. Sie dürfen sie ja anbieten, machen die KNB auch.
    Aber auch sie speisen Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte ein.
    Telekom macht mal wieder ne Ausnahme.

Animal Planet wird z. B. bei Unitymedia aufgeschaltet. T-Home???

Und warum dauerte TNT Serie die Aufschaltung dann bald ein halbes Jahr?
    Könnte sich kein Kabelnetzbetreiber erlauben, die Telekom eigentlich auch nicht.

Entertain kann auf Vordermann gebracht werden, und ist ein tolles Produkt. Aber man fährt gegen die Wand...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.