1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Wird mir zu Teuer !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scaryman, 29. März 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> @Leo2001
    Kommst Du immer noch nicht mit Deinem Rausschmiß von der Satpage klar? Ts,ts,ts, mann das muß Dich aber schwer getroffen haben. Schon vergessen was Du da alles angestellt hast? Naja und von den Humax-Seiten die Du vom Norbert Gieseler geklaut und auf Deiner perversen Page veröffentlich hast brauchen wir glaube ich auch nicht zu reden. Deswegen hat er Dir ja auch den Mod weggenommen. Also kehr mal hübsch den Dreck vor Deine eigene Türe. Das Du nicht ganz dicht bist, hat man Dir ja schon auf etlichen MOSC Boards gesagt. Und was ich von Dir halte, habe ich Dir ja schon damals auf dem Gieseler Board gesagt. Du bist nichts weiter als ein kleiner Emporkömmling, der sich überall seine Mod Posten erbettelt, um hinterher den dicken Max raushängen zu lassen. Bei Deinen Pipijungs magst Du mit Deiner Tour Eindruck schinden. Bei mir tust Du das auf jeden Fall nicht.

    <hr></blockquote>

    Wenn Du meinst (grins)

    Ich kann über Dich und über Eure Pipijungs nur lachen...

    Selbst PH beschreibt dies ja deutlich beim Textanhang in seinem neuen Patch der ja Euch vorbehalten bleibt...

    Sein Kommentar lautet:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Die kleinen Schulboys von der Sat_Page sollen gefälligst die Finger
    von meiner Firm lassen! Der BC1.0 ist für Euch, sonst nichts!
    Also macht wech! <hr></blockquote>

    Und trotzdem lasst Ihr denPatch drauf, das sagt schon alles, oder ???
    PH verbietet Eurem Board seinen Patch und Euch juckt das keine Bohne !!!


    Hier das Board ist fairer da wird nicht gleich gelöscht so wie bei Euch, gell !!!

    Frohe ostern auch an Dich Du kleiner Neurotiker (grins)

    Natürlich wünsche ich allen anderen Usern hier auch ganz wunderschöne Ostern !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Amen !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch Frohe Ostern an Dich Sci-Fi !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]