1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Wird mir zu Teuer !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scaryman, 29. März 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]Fakt ist, daß Premiere die Preise nicht mehr subventionieren wird und sich JEDER darauf einstellen sollte.</strong><hr></blockquote>premiere hat noch nie die preise subventioniert. jeder kunde zahlt hingegen einen unangemessenen preis zur subventionierung eines pleitevereins. <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Schon mal überlegt wer die 1-Euro Boxen bezahlt, bis Premiere an dem Abonnenten überhaupt erst mal was verdient.<hr></blockquote>der kunde durch die zahlung eines überteuerten abo-preises, die box-hersteller, die banken und letztendlich die gläubiger und der steuerzahler. nicht jedoch die kirch-pleite-mafia.

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @strunz77

    Noch so ein Mister Oberschlau, der sich natürlich in den betriebswirtschaftlichen Interna von Premiere bestens auskennt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gewöhne Dir mal ab, willkürlich Sätze aus irgendwelchen Postings aus dem Zusammenhang zu reißen, um sie dann sinnentstellend wiederzugeben. Die Art und Weise wie Du hier mit der Zitatfunktion umgehst, läßt leicht den Verdacht aufkommen, daß Du nur auf Randale, aber nicht auf sachlich fundierte Diskussion aus bist.


    Und wenn sie nicht gestorben sind dann motzen sie noch heute. Man sollte alles über Premiere in einem gesammelten Werk zusammenfassen und in die dritte Welt schicken. Überschrift: "Die Probleme der satten Deutschen"

    Was für ein Armutszeugnis.

    Sci-Fi
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    genau sci-fi. damit hast du dich ja tatsächlich als mitarbeiter geoutet [​IMG] das disqualifiziert dich leider für alle weiteren diesbezüglichen diskussionen. und nein, ich kenne micht nicht in der kosten- und leistungsrechnung premieres aus. das muss ich aber auch nicht. weiterhin habe ich keine zitate willkürlich aus dem zusammenhang gerissen, da der inhalt dieser sätze für sich steht.

    mfg

    strunz, cand.rer.pol.
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Fakt ist, daß Premiere die Preise nicht mehr subventionieren wird und sich JEDER darauf einstellen sollte <hr></blockquote>

    Also, erst einmal scheinst Du ja selbst ein Kenner des internen Premiere-Controlling zu sein, der sich genauestens auskennt, wie Premiers Preisfindung aussieht. Da darfst Du anderen natürlich mangelndes Insiderwissen vorwerfen, das ist klar!

    Zum anderen ist dies ein lustiges Statement: Premiere hat also jahrelang die Preise "subventioniert". Da wo ich arbeite nennt man sowas eher JAHRELANGES Mißmanagement in ALLEN Bereichen. Aber zugegeben: Preise subventionieren hört sich besser an als "Verlust machen". Jetzt sehe ich die ganze Krise in einem anderen Licht! Danke!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Dabei ist es doch so einfach, mal die ganze Sache ganz nüchtern von der betriebswirtschaftlichen Seite zu betrachten. <hr></blockquote>

    Bis heute denke ich, daß betriebswirtschaftliches Denken und Premiere einander ausschliessende Begriffe sind. Der nächste, der bei Premiere irgendwas nüchtern sehen wird, ist entweder ein neuer Eigner oder der Insolvenzverwalter.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Die Art und Weise wie Du hier mit der Zitatfunktion umgehst, läßt leicht den Verdacht aufkommen, daß Du nur auf Randale, aber nicht auf sachlich fundierte Diskussion aus bist.
    <hr></blockquote>

    und

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Man sollte alles über Premiere in einem gesammelten Werk zusammenfassen und in die dritte Welt schicken. Überschrift: "Die Probleme der satten Deutschen"
    <hr></blockquote>

    Stimmt. Premiere in Zusammenhang mit der Dritten Welt zu bringen ist ein Musterbeispiel für eine fundierte sachliche Diskussion. Glückwunsch

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]@strunz77

    Noch so ein Mister Oberschlau, der sich natürlich in den betriebswirtschaftlichen Interna von Premiere bestens auskennt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gewöhne Dir mal ab, willkürlich Sätze aus irgendwelchen Postings aus dem Zusammenhang zu reißen, um sie dann sinnentstellend wiederzugeben. Die Art und Weise wie Du hier mit der Zitatfunktion umgehst, läßt leicht den Verdacht aufkommen, daß Du nur auf Randale, aber nicht auf sachlich fundierte Diskussion aus bist.

    Und wenn sie nicht gestorben sind dann motzen sie noch heute. Man sollte alles über Premiere in einem gesammelten Werk zusammenfassen und in die dritte Welt schicken. Überschrift: "Die Probleme der satten Deutschen"

    Was für ein Armutszeugnis.

    Sci-Fi</strong><hr></blockquote>

    Moin.

    Ja genau. Noch ein Oberschlauer.

    Bei deiner Argumentation fällt mir eines auf. Du nennst keine Argumente, sondern überlässt das den anderen und wenn die anderen dann Argumente geliefert haben, drehst du sie einfach um 180 Grad und behauptest, daß das die einzige Wahrheit sei. Tolle Argumentation. Bei dir kann man nicht von oberschlau, sondern von unterdurchschnittlich unbegabt reden.
    Abgesehen davon glaube ich nicht, daß strunz77 hier auf Randale aus ist. Ich sehe dieses Problem viel mehr bei dir Herr Sci-Fi.

    Außerdem sagt die Einstellung "dann kündigt doch" alles. Wenn dir etwas nicht passt, dann wirfst du den ganzen Kram hin und rennst weg. So sieht das aus. Anstatt zu versuchen durch kritische Briefe und Anrufe dort was zu ändern, lieber gleich kündigen. Davon abgesehen kann man bei einem 24 Monatsvertrag nicht einfach mal so kündigen.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]
    (...) Aber Du bist sicher so ein Mister Oberschlau, der in der freien Wirtschaft, sämtliche Produkte die er herstellt oder anbietet, natürlich unter dem Selbstkostenpreis und ohne Gewinn anbieten würde.
    (...)
    </strong>
    <hr></blockquote>

    Willst du hiermit etwa sagen, daß z.B. die Formel 1, die Bundesliga und die WM Verantwortlichen am Hungertuch knabbern ? Was die Herren allesamt gemacht haben, läßt sich unter dem Wort "Wucher" zusammenfassen. Die haben die Rechte nicht zum Selbstkostenpreis verkauft, genausowenig zu einem angemessenen Preis, sondern eben zu einem Wucherpreis.

    In diesem Sinne

    n0NAMe

    P.S.: Da ich mich mit der Wirtschaft nicht so auskenne, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir mal die Vorgänge dort erklärst.
     
  6. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na Robert Lembke? Bloß Pech für Dich, daß die meisten User von der "Satpage" und vom #satpage IRC Channel meinen richtigen Beruf kennen. [​IMG] [​IMG] Tja, wieder nichts mit Deiner überaus phänomenalen Weitsicht und Menschenkenntnis. Aber egal, laber mal ruhig weiter. Ich bin sicher auch Du findest jemanden der Dich ernst nimmt. Ich überlasse Dir natürlich selbstverständlich auch das letze Wort. [​IMG] [​IMG] So, und nun Du wieder. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Sci-Fi ( Der Premiere auch in schlechten Zeiten die Treue hält )
     
  7. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr labert noch über die Preise von Premiere, wenn es die auch garnicht mehr gibt. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Sci-Fi ( Der sich immer wieder über die Probleme der satten Deutschen kaputtlacht )
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Typisch Sci-Fi !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</p>
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi.

    Am besten ist es, wenn wir solche Leute wie Sci-Fi einfach ignorieren. Komplett ignorieren. Lasst ihn schreiben, was er will, aber lest es einfach nicht. Denn ich finde die Einstellung des Herrn Sci-Fi doch sehr verwunderlich. Seine Meinung ist die einzig richtige und andere werden nicht akzeptiert.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Leo2001

    Kommst Du immer noch nicht mit Deinem Rausschmiß von der Satpage klar? Ts,ts,ts, mann das muß Dich aber schwer getroffen haben. Schon vergessen was Du da alles angestellt hast? Naja und von den Humax-Seiten die Du vom Norbert Gieseler geklaut und auf Deiner perversen Page veröffentlich hast brauchen wir glaube ich auch nicht zu reden. Deswegen hat er Dir ja auch den Mod weggenommen. Also kehr mal hübsch den Dreck vor Deine eigene Türe. Das Du nicht ganz dicht bist, hat man Dir ja schon auf etlichen MOSC Boards gesagt. Und was ich von Dir halte, habe ich Dir ja schon damals auf dem Gieseler Board gesagt. Du bist nichts weiter als ein kleiner Emporkömmling, der sich überall seine Mod Posten erbettelt, um hinterher den dicken Max raushängen zu lassen. Bei Deinen Pipijungs magst Du mit Deiner Tour Eindruck schinden. Bei mir tust Du das auf jeden Fall nicht.

    @nONAMe

    Wann ist eine Meinung eigentlich richtig und wann ist sie falsch? Ich denke doch eher, daß das sehr subjektiv zu sehen ist. Nur weil Dir meine nicht in den Kram paßt brauchst Du hier nicht so einen Wind zu machen. Habe ich hier jemanden schräg angelabert nur weil einer meine Meinung nicht teilt. Ist wohl eher das Gegenteil der Fall. Ich zitiere:

    "Tickst Du noch ganz richtig..."

    "damit hast du dich ja tatsächlich als mitarbeiter geoutet das disqualifiziert dich leider für alle weiteren diesbezüglichen diskussionen....."

    "Verpiss Dich aus diesem Forum"

    Daß dann irgenwann von mir etwas eindeutigere Reaktionen kommen sollte jeder wissen.

    Gruß Sci-Fi ( Der trotzdem allen ein frohes und gesundes Osterfest wünscht )

    [ 30. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</p>