1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiskysurfer, 1. Juni 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Perfekt auf den Punkt gebracht! Einzig das Anbieten von verschlüsselten Inhalten würde von den Kunden einen echten Mehrwert darstellen. Niemand richtet seine Sat-Schüssel auf 23,5° E aus, um dort gegen Gebühr einige anderswo frei zu empfangende Sender sehen zu können. Total schwachsinnige Kofler-Logik...
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Noch interessanter wären IMO engl Sky - Pakete!!!!
    Wenn schon Fremdsprachenpaket, warum dann nicht auch BBC und ITV ???
    MfG
     
  3. baggio

    baggio Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Naja für Dich vielleicht :)

    Aber Fremdsprachenpakete wären wirklich mal was (für mich aber bloss italienisch interessant).
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Der Unterschied zwischen 1.x und 2.x ist der Rückkanal, über welchen Infos über die angschlossenen Geräte geliefert werden. Um mehr als vier LNBs anzusteuern benötigt man DiSEqC 1.1 oder 2.1. Und für Drehanlagen die 1.2 oder 2.2.
     
  5. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    wenn es noch niemanden aufgefallen ist: das sind die pakete von kabel-deutschland, die holen die sich auch von 23,5°e. wer dort mal nen suchlauf macht, wird sehen, unter was für nem provider die abgelegt werden ;-) Kabel-DE.............
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Ich wollte mal diesen Thread aus dem Keller holen. Gibts eigentlich darüber irgendwas Neues oder hat Premiere die Pläne wieder verworfen?

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird international: Ne,neNeues Fremdsprachenpaket

    Ne ne, ich habe gerade eine Ankündigung darüber gelesen, also nicht nur hier, das soll kommen.

    digiface
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Kommt doch eh erst zur September, was soll man da an die Presse geben...?
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Das ganze war ja keine Hopplahopp-schauen-wirmal-Idee, u. A. hat man ja extra dafür diese neuen LNBs entwickelt.
     
  10. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird international: Neues Fremdsprachenpaket

    Wer weiß vielleicht wird ja die Position 23,5 doch noch interessanter für uns Deutsche. In der aktuellen Digitalfernsehen ist ja ein Bericht darüber dass man aufgrund von fehlenden Kapazitäten auf 19,2 mehr auf alternative Positionen baut. Denn irgendwann ist Schluß auf 19,2.