1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer teurer und schlechter

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 8. April 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit den Gebühren die Premiere verlangt müßte das Angebot besser als das von Sky sein.
    Aber so kommt Premiere nur an das Busch Pay-TV vom Kongo dran (wenn die eins haben)!

    <small>[ 08. April 2004, 19:04: Beitrag editiert von: Mittelrhein ]</small>
     
  3. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe einen Berichte über Länder gesehen, da zu überleben ist schon ne Kunst (!!!!!) aber digitales ( !!!!! ) Pay-TV haben sogar die !!!!!

    digiface
     
  5. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere wird allmählich wieder so gut wie zu DF-1 Zeiten und das mein ich im Ernst!!!!

    Wenn etwas am Filmprogramm dahin geändert wird das es wieder außer den Premiere 1+2 3 wieder Sparten-Sendergibt und diese Ausbaut und das Sport-Paket ebenfals ausbaut dann seh ich in eine gute Zeit.

    Die TV Digital hat kleine schönheitsfehler wie das nicht komplette abdrucken des StartProgramms und anderen Sendern aber ich find sie dennoch sehr gut gemacht und Start guck ich sowieso nich. Es gibt für mich keine bessere Zeitschrift als diese!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.130
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
  7. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe endlich mal wieder ablachen können, DER war so richtig gut breites_ breites_ breites_

    Dieter
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mal eine Frage: Wozu sollte eine Programmzeitschrift eigentlich in erster Linie da sein? Richtig, damit man sein Fernsehprogramm planen kann, was mit einer unvollständigen Übersicht kaum möglich ist.

    Und was ist an dieser Zeitschrift bitte schön anders, als bei TV Spielfilm & Co.? Nur die Hörzu hebt sich wohltuend etwas von dem ganzen Einerlei ab.
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die zeitschrift sollte sein wie tv movie
    die einzelnen Sender, und zwar alle, aufgelistet
    da fehtl noch br Alpha und phönix und das übersichtlich.
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammen :)

    TV DIGITAL ist als solche Programmzeitschrift gut durchdacht. Trotzdem habe ich dazu auch wieder zu meckern, das man das Früh- und Nachtprogramm nicht angibt.

    Ausserdem ist die Schriftart und der Hintergrund nicht schön. Man übersieht so einiges. Es ist für die Augen zu dicht geschrieben.

    Ausserdem fehlen 'letzte Ausstrahlung'. Die ist wichtig für Leute die aufnehmen. Und es gibt den Jugenschutzhinweis nicht mehr.

    Ich vermisse einfach die Übernahme des alten Programmheftes. Dafür hätte ich gern 2 Euro im Monat bezahlt - schrieb ich PREMIERE zuletzt.


    Zudem was bisher schon hier geschrieben wurde:
    PREMIERE muss leider wie alle anderen TV-Sender, um Sendelizenzen kämpfen. Wer noch Programmzeitschriften von vor einem Jahr hat, wird sehen, das sich vieles wiederholt.

    Begrüssen würde ich sehr, wenn man statt PREMIERE 1-7 wieder Sparten-Film-Kanäle anbietet. PREMIERE hatte vor zwei Jahren diese schöne Struktur aufgegeben, um zu sparen. Es gab damals wesentlich mehr Filme - vorallem solche, die man nicht im FreeTV sah.

    Vielen Dank fürs Lesen

    Schönes Ostern