1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer schlechter oder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris12045, 1. Juni 2006.

1. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

Wieso kann Premiere nur Filme zeigen, die im Kino liefen? Es werden doch auch Filme produziert, die nur hierzulande nur auf DVD veröffentlicht werden. Die müssen nicht unbedingt schlecht sein.

2. Worringer

Worringer Guest

Mal etwas Off Topic zum Thema "Arbeitslose Handwerker"

Es scheint dem Handwerk aber immer noch so gut zugehen, daß sie einfach Aufträge nicht annehmen.
    Unser Haus muß neu gestrichen werden und soll neue Fenster bekommen. Wir haben bei rund 20 Malern und ungefähr 10 Fensterhändlern angefragt. Alle haben das gleiche Anschreiben für die jeweilige Aufgabenstellung erhalten.
    Von rund 20 Malerfirmen riefen drei zurück, zwei sagten ein Ansehen vor Ort zu und einer kam. Bei den Fensterhändlern das gleiche Trauerspiel: Einer von den Händlern war in der Lage einen Termin mit uns zu machen. Also extra eher von der Arbeit nach Hause gedüst. Was passierte: Der Handwerker kam nicht zur vereinbarten Zeit. Es erfolgte weder am gleichen Tag noch innerhalb von drei Tagen ein Rückruf, weshalb er nicht kam (es kann ja ein Unfall, Stau oder sonstwas passiert sein).

Daher behaupte ich, daß es dem Handwerk nicht schlecht gehen kann, wenn rund 30 Handwerksfirmen Aufträge im Wert von 9.000 Euro fürs Malen und rund 10.000 Euro für neue Fenster nicht annehmen.

Worringer

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und genau das ist das Problem die Leute kaufen sich PAY-TV, um mit einem bestimmten Genre jeder Zeit versorgt zu werden und das bei gleichbleibender Qualität.

Jemand, der das Film Paket abboniert hat, will Filme sehen und dem ist es eventuell egal, dass WM ist. Die WM hat nichts mit dem Filmpaket zu tun und darf als ausrede für einen PAY-TV Anbieter nicht gelten ...

4. Worringer

Worringer Guest

Es gibt auch andere Bollywoodfilme. Dort werden nicht nur Schnulzen produziert, sondern auch sehr gute Action- und Horrorfilme.
    Meine aktuellen Highlights sind "Ek Ajnabee" (Remake von "Man on fire" nur in gut) und "Zinda".
    Ein Blick in die Trailer auf B4U Music und ZeeTV sollte zeigen, daß es mehr als Schnulzen aus Bollywood gibt.
    Daher finde ich es schade, daß Bollywoodfilme auf Premiere nicht oder nur selten laufen.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Auch hier sind die Videotheken wieder mal schneller als Premiere.
    Bei uns gibt es dafür extra eine Abteilung in der Videothek ähnlich wie für PS2 oder xbox Spiele.:cool:

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich mecker ja auch eher selten, aber die Neustarts kann mann wirklich vergessen in den nächsten 14 Tage.

Da ist nicht ein Film bei der mich irgendwie begeistern könnte. Und wenn mann mir dann solche Filme wie Alone in the Dark als Film der Woche präsentieren möchte ! Dann ist es schon weit gekommen.

Wobei ich auch denke das dies alles mit der WM zusammenhängt. Warum sollten sie einen Topfilm raushauen wenn ihn soweiso niemand schaut weil frage Fussball läuft..

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

hmm ich kenne viele Leute, die sich für Fussball nicht interessieren.
    Premiere Film ist ein anderes Paket und kostet Monat für Monat das gleiche Geld auch im Sommer und während der Fussball WM.
    Kann ja nun wirklich keine Entschuldigung für das schlechte Filmprogramm im Juni/Juli 2006 sein!Anacondas und Jersey Girl auch 2 Filme der Woche am Sonntagabend unverständlich wer diese Filme zum Film der Woche kürt, sicher kein Filmspezi!!!

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe kein Sport- oder Fußballpaket. Ich will Filme, auch während der WM!

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du bekommst ja auch Filme! Nur im Juni/Juli sind Quali und Quantität für Premiere Film ein Fremdwort!:winken:

10. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D

Was meinst du wo der Werbe Etat herkommt:D ?

Der Betrag ist von Anfang an schon im Produkt Enthalten, und den Bezahlst du mit:D

Oder die Millionen die Bayern München und co von T-Com, Opel ect bekommt, dass alles Bezahlen wir.
    1 * 1 des Kaufmanns:D