1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer schlechter oder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris12045, 1. Juni 2006.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

Und ich dachte immer das man(n) selber entscheidt was man sich ansieht:eek:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich kapier den beitrag nicht! warum soll es von nachteil sein wenn das Werbe-tv verschlüsselt? würde ich eher als vorteil sehen! warum für RTL und co. zahlen? dann kann ich ja gleich premiere abonnieren! :rolleyes: oder wie meinst du das? wo liegt der nachteil für premiere wenn die privaten werbesender verschlüsseln und auch noch geld für werbe-tv wollen!??

3. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz sicherlich hat sich die Anzahl der Filme auf Premiere in den letzten Monaten reduziert. Wenn man in die aktuelle Programmzeitschrift blickt, entdeckt man neben Immortal auch Filme wie Hooligans, American Splendor und Oldboy, die nie auf Premiere Film ausgestrahlt wurden.
    Weiters fehlen mir Filme wie Cypher, Chucky's Baby, Amtyville Horror, Das Partymonster, Die Schlechte Erziehung, Cube Zero etc. Keiner von denen lief noch nicht mal auf Premiere Direkt.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@atomic

Leider hat sich seit dem unser Freund " LEO Kirch" einiges geändert, kenne noch die DF1 und Anfangszeit von Premiere da hat das gerockt, doch heutzutage kommen die Veröffendlichungen auf DVD immer kurzfristiger und um ehrlich zu sein den Preis für die Angeboten Direkt Filme würde ich NIE im Leben ausgeben.....

Gruss

TheMatrix

P.S. Wird Zeit für Video on Demand aber wenn ich überlege seit wann es es ein Modem in der D-Box gibt usw. die Hoffung stirbt zu letzt :D

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...dem kann man sich anschließen. Internationaler Fußball ist auch gut, vielleicht wird er noch besser, wenn man in der Saison 2006/2007 noch mehr Einzelspiele sendet:eek:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin nach wie vor - seit 15 Jahren - sehr zufrieden mit Premiere.
    Ich bekomme mehr Filme als ich gucken kann, internationalen Spitzenfußball, die Champions League, die WM, HDTV auf drei Kanälen. Das reicht für mich zum glücklich sein.
    Klar werde ich die Bundesliga ab August vermissen und außerdem hätte ich gerne die UFC-Pay-Per-Views zurück.
    Aber man kann eben nicht alles haben im Leben.
    Gut, dass gute alte Programmheft hätte ich natürlich auch noch gerne zurück.
    Das ist aber nichts, was mir das Leben zur Hölle macht. ;)

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

man kann nicht alles gucken. Solange mehr als 300 TV Premieren pro Jahr kommen ist doch alles in Butter. War während der WM eh nicht zu erwarten, dass Premieren auf PREMIERE 1 & PREMIERE DIREKT en Masse gibt

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso nicht, schließlich schaut nicht jeder die WM. Und bei diese angeblichen 300 Filmen die Premiere heuer eh nie senden wird sind so viele Filme dabei die eigentlich uninteressant sind, von da her es es besser mehr Filme zu senden denn dann hat man die Auswahl.

9. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist genau der Punkt. Dazu kommt noch, dass die Qualität auf der DVD (Bild, Ton, Extras) insgesamt um Längen besser ist als über P.

P. wird es schwer haben, sein Geschäftsmodell auf diesem geringen zeitlichen Vorsprung vor dem FreeTV sowie auf Formel 1, ausländischen Fußball-Ligen + CL auf Dauer durchzuhalten.

Ich glaube, die müssen sich irgendwas einfallen lassen. Entweder auf der Angebotsseite, oder bei der Preispolitik.

Wenn ich sehe, dass Amazon für rd. 3 Euro pro Film die aktuellsten DVDs verleiht (habe ich schon ausprobiert, klappt tadellos), ist das der Benchmark.

Vorschläge für zukünftige attraktive Programminhalte:

- (mehr) Musikkonzerte, Problem: Gerade die wichtige Tonqualität auf DVD deutlich besser

- 1 Sender mit ausschl. wirklich hochklassigen Filmklassikern; nicht 5 Themenkanäle mit viel viel (Unter-)Durchschnitt, in dem sich die wirklich guten Filme verlieren (nicht jeder hat Zeit, die Programmzeitschrift komplett durchzuscannen)

- Alle 4 Tennis-Grand-Slam-Turniere exklusiv und voll umfassend, auch mit Einzelspieloptionen

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  10. chris12045

chris12045 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiss schon, das Premiere nur die Filme zeigen kann, die vorher im Kino waren. Aber nach meiner Zälung, bringen die Keine 30 neuen Filme mehr im Monat. Früher waren im Monat immer 2 bis 3 echte Blockbuster.

Desweiteren laufen auf Premiere Thema (z.B. Krimi) imer der selbige Schrott in einer Endlosschleife. Es werden auch keine neuen Folgen dazu gekauft.

Dann Bundesliga ist weg.

Für mich bedeutet dies alles, nach 16 jAHREN aBSCHIED NEHMEN VON hERRN kOFLER.

PS.: Kabel Deutschland hat seit dem 01.06. einen Comedykanal. Und Premiere ?