1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer schlechter oder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris12045, 1. Juni 2006.

  1. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Ganz unrecht hast du ja nicht,aber was glaubst du denn,wie sich das Verhältniss zwischen Prem und Priv. ändert,wenn die Privaten ihre Verschlüsselung durchziehen?
    Es wierd ja jetzt schon für nichtpremmiere besser.
    Stichwort zweites PayTV.Privat verschlüsselung.Grundverschlüsselung.
    Zwar alles Spekulation,aber irgendwas ist da Drann.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Solange die privaten keine Verträge von den Studios bekommen die mit Premiere zusammenarbeiten wird sich nichts ändern
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Das Filmangebot war zwar schon mal besser, vielleicht hängt es auch etwas mit der WM zusammen aber es ist trotzdem noch eines der besten im Pay-TV-Bereich. Ich sehe sie schwächen ganz deutlich im Sport-Bereich, der allmählich auseinander bricht und in der Senderauswahl. Die gewissen Sender die ich genannt habe sollten abgestoßen werden und man sollte sich nach ein paar anderen interessanten Sendern umsehen. Und Premiere sollte endlich von seinem hohen Ross herunterkommen und die Exklusivität zum teil aufgeben. Es geht um Qualität und nicht um Exklusivität.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Ich glaube zwar auch das die geringe Anzahl der Filme mit der WM zusammenhängt. Aber ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Denn die Filmabonennten zahlen immer den gleichen Preis ob jetzt WM ist Sommer ist oder was immer. War auch in der Vergangenheit so, bei der letzten WM liefen deswegen nicht weniger Filme. Mir kommt vor Premiere macht jetzt immer mehr eine sogenannte Anlassprogrammierung der Filme. Früher wurde z.b. an Weihnachten ganz normal das Filmprogramm gesendet. Jetzt werden speziell an Weihnachten oder Ostern mehr Filme gesendet dafür aber davor oder danach weniger. Und das die Gesamtanzahl der Neustarts pro Monat immer weniger wird kann jetzt niemand mehr bestreiten.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Jep, "Lagaan" ist Klasse, mehr solch ähnliche Bollywoodfilme auf Premiere wäre nicht schlecht. Da ist zwar das Problem der Synchro, die der Sender dann zahlen muss, aber ich sehe das machbar.
    Am Besten die schnappen sich weitere Aamir Khan-Filme(der Hauptdarstelle aus Lagaan und auch Produzent; ein überragender und sehr talentierter Schauspieler), zum Beispiel: - Raja Hindustani
    - Rang De Basanti
    - Dil Chahta Hai
    - Ishq
    und andere

    Da ist noch viel (exklusives) zu holen.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Jetzt eben von mir enthüllt:

    Neustarts vom 27.05. - 09.06.2006 mit Serien (z.B. Into the West):

    12 Stück :)

    Neustarts vom 10.06. - 23.06.2006:

    9 Stück :(;)


    Es nimmt deutlich ab, ob dies an der WM liegt?


    :mad:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Premiere wird immer besser,

    Die kompletten 24h von Le Mans Live

    [​IMG]
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    6 Neustarts pro Woche sind selten, aber 5 sind es schon + Serien + Disney Channel. Wenn du die beiden mitrechnest, kommst du sogar über 6 Stück pro Woche. ;):eek:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Was sind "Arhaus Filme"? :eek: Davon habe ich noch nie gehört!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    12 - maximalst 18 Monate eher 15 Monate ist akzeptabel. Bei 24 Monaten ist der Vorsprung zum Free-TV nur noch 12 Monate, dafür brauche ich kein PAY-TV. Wenn ich den Film im Free-TV aufnehme, kann ich die Werbung rausschneiden! :D:)

    Bis dahin habe ich mir auch schon zig Mal die DVD geholt! :(:(