1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer schlechter oder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris12045, 1. Juni 2006.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Premiere ist ganz klar schlechter geworden in den letzten Jahren.

    Vor allem das Sportprogramm, mit dem Wegfall der Bundesliga, der US-Sport wird deutlich weniger, da NASN bei Arena ist, gibt es nächste Saison kein NFL, MLB, NHL mehr und das kann man mit fadenscheinigem Motorsport, wobei Formel 1 und NASCAR ganz ok ist auch wenn die Formel 1 immer langweiliger wird. Das Filmpaket wird auch immer schlechter. Wenn ich auf Premiere 1 schon Serien zeigen muss, dann sagt das doch schon alles. Serien gehören auf Premiere Serie und nicht als Lückenfüller um die Sendezeiten voll zu bekommen. Die Neustarts lassen zu wünschen übrig. Es bräuchte auch mal wieder ein paar neue Themenkanäle, denn Kanäle wie Sci Fi, Focus Gesundheit, Classica und was weiß ich kann man doch getrost in die Tonne treten.

    Der Preis ist mittlerweile überteuert, 43 Euro für Komplett das ist ein Witz. Der neue Preis müsste bei höchstens 30 Euro liegen.
     
  2. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Hallo und Guten Morgen,

    mal eine kleine Zwischenfrage vom Programminhalt abgesehen (....meine Frau liebt die Heimat-Schnulzen, Ihr werdet es nich glauben) Ich habe nun wegen HD so ein ein 12 für 11 oder so Abbo abgeschlossen. Ich muß mich also bis 27.06 dort auf der Hotline melden und sagen was ich genau will (das weis ich noch nicht genau, die Vielfalt ist groß, der Inhalt ist etwas mau zur Zeit).Geht telefonisch sagt der Mann beim "Roten Riesen".Ich gehe mal davon aus, dass auch nur das abgebucht wird ?. Zahlen muß ich ja bei meinem Bäcker auch. Aus Sicherheitsgründen und wegen Rückholangeboten mit Receiver etc. sollte ich mal ca. in einem Halben Jahr (also nich auf den letzen Drücker ) kündigen. Kundennr./Vertragsnummer/Smartcardnr. usw. angeben, sagt der Mann. Wenn ich nicht verlängere dürfte nach 12 Monaten nicht mehr abgebucht werden das Licht geht aus, und ich muß die Karte zu Nagra schicken, sagt der Mann. Und ich werde Premiere "lobpreisen". Das scheint Wunsch zu sein von jemanden wie mir der mal zu analog-Zeiten Kunde war. Was wird wirklich passieren. Helft mit.

    Danke og63
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Schrott? Warte mal...:eek: Ach ja, das ist der Sender der laufend Serien beginnt, die Zuschauer heiss drauf macht und sie dann einfach auf der Suche nach einem "optimierten Sendeplatz" kurzfristig fallen lässt. Wie so eine neue Sendeplatzsuche aussieht hat man in den letzten Jahre zu genüge bei Alias, Angel oder The Shield gesehen (kleiner Wink an die Nip/Tuck und Las Vegas Fans).
    Und wer sich LOST auf Premiere oder DVD anschaut wird noch etwas anderes zumm Thema "nicht schlechter auf Pro7" feststellen: Viele neue Szenen, oder besser gesagt keine neuen dafür aber ungeschnittene Szenen.
    Für mich ist eine geschnittene Folge qualitativ schlechter als eine ungeschnittene, aber jedem das seine!!:winken:

    ~Darth
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Nein, deutlich besser als vor paar Jahren, der direkte Vergleich macht es deutlich.

    :winken:
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    So schlecht wie dieses Monat war es noch nie. Und da gibt es Leute die behaupten es wäre besser. Ich frage mich was für ein Programm diese Leute sehen. Sicher nicht das gleiche premiere wie ich. Nur 10 Neustarts, siehe in der TV Digital und die teilweise zu vergessen oder eine Dokumentation auf Premiere Film! Premiere sind anscheinend die Filme ausgegangen. Aber viele Leute hier im Forum sind noch immer sehr zufrieden und sehen keine Verschlechtung nur weil ein paar neue Serien laufen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    welche doku kommt den auf premiere-film?
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?


    Habe gerade die neue TV Zeitschrift bekommen, kanns Dir also genau sagen.
    Freitag der 23.6. kommt auf Premiere 1 als Neustart die Doku Beach Party Animals. Ist eine Reportage über US-Studenten die in Mexiko bei Party, Sex und Drogen ihren Spaß haben.:winken:Freitag darauf kommt übrigens sowas ähnliches mit Rap Music! Ich habe gedacht Freitag kommen die Thriller,Action und Horrorfilme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Da kann man dann Hannes K schon zustimmen sowas gehört in den Discovery Channel aber nicht in Premiere Film.
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Das ist doch das was ich sage, die ganzen Serien und Dokus auf Premiere 1/2 das sind doch alles Lückenfüller um das Programm voll zu bekommen. Alles Folgen der wenigeren Neustarts. Premiere wird immer schlechter. Man hat viel zu viel Augenmerk auf die Bundesliga gesetzt und den Rest vernachlässigt. Und jetzt hat man keine Bundesliga mehr keinen US-Sport mehr. Ein schlechtes Filmangebot. Wenn das so weiter geht ist ARD und ZDF noch besser bestückt. :)
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Habe mir mal auf Premiere die Termine angesehen.
    Folgende Neustarts gibt es in diesem schwachen Monat:
    Alone in the dark
    Anacondas
    Cabin Fever
    Control
    Die Dolmetscherin
    Die fetten Jahre sind vorbei
    Die Reisen des jungen Che
    Ein Königreich für ein Lama2
    Harold und Kumar
    Head in the Clouds
    LD50
    Million Dollar Baby
    Raise your voice
    Sideways
    The door in the floor
    Thunderbirds

    Sind also schon ein bisschen mehr wie die erwähnten 10 von Hannes.
    Vielleicht wurde auch versäumt das die TVdigital nur 14täglich erscheint und somit nicht den gesamten Monat abdeckt.

    Oder ich hab mich vertan