1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer schlechter oder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chris12045, 1. Juni 2006.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Ich zahle derzeit umgerechnet im Monat 23 € für Komplett (Prepaid), das ist ein für mich angemessener Preis.

    Ich will nicht wissen, um wieviel sich Produkte, für die im Fernsehen geworben wird, auf Grund der teuren Werbespots verteuern und dies jeder Bundesbürger tragen muss.

    Die Privaten sind für mich genauso ein Zwangs-Pay-TV wie die ÖR-Sender. Über die GEZ wird ewig gejammert, aber über das Zwangs-Pay-TV der Privaten jammert niemand.

    Wenn ich mir dann noch Eigenwerbung für so niveaulose Sendung wie "Germany's next Bulemie-Tote" oder "XYZ-Tausch" oder "Die XYZ-Nanny" oder die "XYZ-Heimwerkersendung" (die arbeitslosen Handwerker danken auch dafür) ansehen muss, wo einem schlecht werden kann, dann bin ich über Pay-TV wie Premiere sehr froh, wo ich mir sowas nicht geben muss.

    Desweiteren ist mir die Zeit zu kostbar, die ich mit den Werbeeinblendungen verliere. OK, ich habe einen HDD-Recorder, aber leider gibt es ja mittlerweile auch Werbeeinblendungen zwischen der Unterbrecher-Werbung, was die für mich die Atmosphäre einer Serie ganz schnell zerstört. Habe dies mal gesehen, als ich für einen Arbeitskollegen was aufgenommen habe, sonst sehe ich seit über einem Jahr keine Privatsender mehr. War das nur eine Ausnahmeerscheinung oder kommt das öfters?

    Und so eine Sch... das Nip/Tuck in P7 einfach mitten in der Staffel abgesetzt wird gebe ich mir ganz sicherlich nicht mehr.

    Andere geben den Betrag, den ich an Premiere zahle, für Alk, Kippen oder DVDs aus. Ich konsumiere keines von den dreien und hole mir dafür lieber z.B. Pay-TV, jeder hat halt seine Prioritäten wofür er sein Geld ausgibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Dan sage ich es dir mal:
    Sie verteuern sich überhaupt nicht.
    Denn jedes Unternehmen hat einen Werbeetat - und ob dieser letztendlich für Fernseh-, Radio-, Internet- oder sonstwelche Werbung verbraucht wird, macht sich gerade in Zeiten der Massenproduktion beim Endpreis überhaupt nicht bemerkbar.

    Ich muss sagen, dass ich selten so einen Müll wie Nip/Tuck gesehen habe.
    Natürlich gibt es viel unsinnigere deutsche Sendungen - vor allem im Nachmittagsprogramm. Aber man muss ja auch nicht andauernd vor der Glotze hängen - gibt doch viel schönere Beschäftigungen.
    Außerdem finde ich es gut, dass nicht blind jeder Unsinn gesendet wird, der vielleicht in einem geistig unterentwickelten Land wie den USA gut ankommt.

    Da hast du natürlich Recht!
    Ich bin zur Zeit vielleicht auch kritischer gegenüber Premiere als früher, weil ich mittlerweile auch mitbekomme, wie man dort mit seinen Kunden umgeht...
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Ich bin seit ca. 4 Jahren Premiere Abonnent und finde auch Programm ist schlechter geworden.
    Nun auch noch der endgültige Wegfall der Bundesliga.
    Serien auf Premiere 1/2 stört mich auch.
    Warum gibt es keinen attraktiven Serienkanal oder wenigstens alle Serien auf Premiere 4.
    Ich schau mir das nicht mehr allzulange an.

    Schade, daß ich kein Motorsport Formel 1 Fan bin, da werde ich bei Premiere gut bedient!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    In Sachen Motorsport wird Premiere immer besser! Ich finde Premiere in Sachen Motorsport mittlerweile richtig Klasse! Auch wenn bei F1 sicher noch viel Raum für Verbesserungen da ist (Boxengassenkanal). :D

    Film Programm ist zwar etwas lange vom Abstand DVD - Premiere Film aber immerhin kommt fast alles auf Film. :D
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Eigentlich ist der Unterschied einfach zu erklären: GEZ MUSS man zahlen, egal ob man die ÖR schaut oder nicht; die beworbenen Produkte kauft man FREIWILLIG, und nutzt sie dann auch meist!
    Und eigentlich darfst du dann auch keine Zeitungen mehr kaufen, Radio hören, oder durch Innenstädte laufen, die sind meist auch ziemlich werbeverseucht... :eek:

    23 Euro für Premiere Komplett mag für dich auch ein angemessener Preis sein, nur bietet es Premiere zu diesem Preis offiziell nicht an. Und ich vermute mal nicht allzu viele der insgesamt 3,5 Mio Abonnenten treiben sich in diesem Forum herum, um über alle Schnäppchen-Möglichkeiten informiert zu werden. Also eigentlich wird dein verbilligtes Abo von all denen "subventioniert", die mehr zahlen...

    Wenn man aber andererseits z.B. nur eine Handvoll Serien-Premieren sehen will, sind 23 Euro mtl. schon ein happiger Preis dafür.


    P.S.: Aber ....psssst....nicht weitersagen....ich werde auch in Kürze "subventioniert"....ich sag mal nur: WM-Abo mit 7 Monaten Film... :)
     
  6. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Demm Stimme ich Voll und Ganz zu.Mittlerweile Laufen Interesantere Neustarts im Free- zum teil im Öfentlichrechtlichen TV.Alts TV-Premieren.
    BSW.Immortal.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Warum holst du dir dann kein Premiere? :confused::rolleyes::D
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Und gerade jetzt gibt es ja mit dem WM Abo für 49€ inkl. 7 Monate Film eine günstige Gelegenheit in den Genuß der Filmkanäle zu kommen.:winken:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Wie gehen sie denn mit denen um????
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird immer schlechter oder ?

    Ja, so grausam war es zuvor nicht.