1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer mieser

    Erstens bin ich kein Fanboy und zweitens bist ein Stänkerer und zweitens mit Kritik hat das nichts zu tun, wenn einem was nicht gefällt dann tu was dagegen. Immer die gleiche Leier, schlechter ,mießer . aber anscheinend können sich wohl der Großteil der Abonnenten nicht täuschen, sonst wäre wohl bei Premiere keiner dabei, oder glaubst nur weil Du nicht zufrieden bist, sind wir anderen Fanboys oder wie.
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Und außerdem, hoffentlich ertrinkst nicht an deinen Schleim, weil auf so Typen kann Premiere wohl verzichten.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere wird immer mieser

    genau das ist der Punkt! und man kann noch so viel darüber meckern und stänkern, irgendwann kann mans einfach nicht mehr lesen! immer die selbe leier....
    lese zur zeit das buch: Der filmpate, der Fall des Leo Kirch! bin noch nicht ganz durch aber von den goldenen df1 zeiten ließt man da wenig. auch da wurde gemeckert weil der selbe film der auf df1 lief, zur gleichen zeit auf pro7 gesendet wurde usw. neue filme liefen meist auf premiere wobei da ständig die gerichte mit irgendwelchen verfügungen mehr oder weniger das programm mitgestaltet haben! mit sicherheit auch kein ideales Pay-tv! premiere-analog hatte eine gute zeit, wie ich finde, als auch noch events und dokus neben den filmen liefen! als bertelsmann noch das sagen hatte.... aber selbst da wurde bestimmt gemeckert weil ja doch die filme in einer schleife mit einigen wiederholungen lief! recht machen kann man es sicher nicht allen und die meisten die dauernd über das programm meckern, sind auch die jenigen, die es super billig haben wollen! insgesamt sind auch viele frei-empfangbare sender schlechter geworden. geld ist einfach nciht umbegrenzt vorhanden.... und nehmen wir mal an, in 1 1/2 jahren kommen die jetzt aktuellen filme aus den kinos auf premiere! irgendwas mit 28% zuschauerrückgang in den kinos hab ich gelesen! warum und wieso? ein grund ist auf jedenfall das es heuer einfach kein film geschafft hat, das ich mich richtig aufs kino freue! in 1 1/2 jahre (ode wannauchimmer) läuft das zeug dann auf premiere und das programm wird zwangsläufig mießer....
    vielleicht wird das programm auch mießer, weil wir einfach übersättigt sind! die ansprüchen steigen mit den jahren und da das alles geld kostet, können die sender nicht mehr mithalten.... nur eine theorie! aber die goldenen zeiten, wo man für wenig geld, tolles programm bekommen hat, sind vorbei....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere wird immer mieser

    wieso guter witz?

    wenn ich mir die plus sender premieres angucke und mir die angebote der kabelgesellschaften dann stehen die ganz klar vor premiere.

    für fußball gibts die ÖR also nen sinn als Kabelkunde premiere zu nutzen gibts eigentlich kaum.

    und über sat hat man noch die möglichkeiten andere payTV angebote zu benutzen.

    @pritsch du kannst doch niht der meinung sien wenn du dir mal die qualität des zdfs anguckst das premiere für den preis den premiere verlangt gute qualität abgibt?
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer mieser

    Muuuuuuhaaahaaa, der war gut, goil.
     
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Im Film Packet kommen fast nur die selben Filme. Wäre Zeit das da mal wieder was anständiges kommt, nicht nur neue sondern auch etwas Ältere Filme.
     
  7. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wird immer mieser

    Kann ich bestätigen. Habe P. komplett und neuerdings auch Kabel Digital Home. Seither verirre ich mich nur noch selten zu den Plus Kanälen bei Premiere.