1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer mieser

    Abwarten und Tee trinken...
    aber P. ist NUR dafür bekannt, das alles so kommt wie angekündigt...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere wird immer mieser

    Da Abonnenten von Premiere Sport die beiden Spiele live und exklusiv erleben, können Abonnenten von Premiere Fußball (ohne Sport) diese dann nicht sehen? :rolleyes:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wird immer mieser

    ich schreib dazu nix mehr :rolleyes:
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wird immer mieser

    [​IMG]... konterfussball im eigenen stadion.


    also gut. die regelung mit dem einzelspiel pro spieltag war mir bisher unbekannt. ist ja grundsätzlich eine vernünftige regelung, gegen die eigentlich niemand was haben kann. allerdings habe ich diesbezüglich trotzdem eine gegenfrage, nur einen klitzekleinen zweifel am gesamtkonzept:

    die zweite liga wird nach wie vor nur in konferenz und mit einem "topspiel" pro spieltag übertragen, wobei dieses "topspiel" sowohl über "premiere sport" als auch über "fussball live" zugänglich gemacht wird. gleichzeitig wird gemunkelt, dass selbst "alle spiele, alle tore" (und es ist davon auszugehen, dass dies für die erste und zweite liga gleichermassen gilt) nicht in "fussball live" enthalten sein wird. dürfte dann nicht zu erwarten sein, dass jeder fan der zweiten liga im sicheren wissen darum, dass sowieso jedes wirkliche topspiel montags stattfindet und im dsf übertragen wird, über das "fussball live" angebot nur müde schmunzelt? und wenn er mit dem schmunzeln soweit fertig ist, dann könnte ihm glatt noch klar werden, dass er ja eigentlich auch die zusammenfassung seiner liga im dsf frei haus bekommt. für "premiere sport" dürfte das dann ebenfalls aus seiner sicht ein schlechtes argument sein.

    ich weiss, dass es sowieso eher weniger reine zweitliga-fans gibt. aber es gibt sie, ganz bestimmt. global gesehen könnte man auch sagen, dass es eher weniger premiere-abonnenten gibt. und rational betrachtet kann man von diesen eigentlich die zweitliga-fans schonmal vorsorglich abziehen.

    oder ist/soll die preisgekrönte konferenzschaltung aus der sicht premieres der gebotene anreiz sein, als abonnent und zweitliga-fan zu einem unverhältnismässigen preis einen "kompromiss" im umfang des angebotes einzugehen? dazu kann ich nur sagen, dass es hier nicht um einen zuschauerpreis geht.

    als dem-abstieg-so-gerade-noch-von-der-schippe-gesprungener soll mir das alles relativ wurscht sein, aber im tragischen fall eines abstieges hätte ich mir bei dem neuen angebot mindestens dreimal überlegt, wo und zu welchem preis ich mir in der nächsten saison meinen verein anschaue.
     
  5. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Also erstens mal gibt es zwei Live-Spiele auf premiere (Freitags und Sonntags) und im normalen Sport-Abo fehlt dann der Freitag.
    Und zweitens, ich berichte da aus Erfahrung, ist es bei weitem nicht so, dass Montags immer das "Topspiel des Spieltages" stattfindet (da lief auch schonmal Burghausen-Unterhaching am Montag, während Frankfurt-Köln am gleichen Spieltag Freitags kam).

    Bei Mannschaften wie 1860 München, VFL Bochum, SC Freiburg, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Offenbacher Kickers, Alemania Aachen u.a. wird es pro Spieltag sicher mehr als nur ein Topspiel geben.

    Außerdem interessieren sich die Mehrzahl derer, die sich für den 2.Liga-Fußball auf premiere interessieren wohl nur für "ihren" Verein. Und da ist es doch sehr spekulativ darauf zu hoffen, dass genau dieser Verein immer Sonntags läuft, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere wird immer mieser

    okok ... auch dass premiere freitags, samstags und sonntags je ein spiel der 2. liga live in "fussball live" überträgt (also im endeffekt 4 spiele pro spieltag?), ist nun für mich neu, da es aus den salami-erklärungen nicht so deutlich hervorgeht. nehme also meinen zweifel zurück und wünsche allen zweitligisten und besonders dem dsf viel spass ohne borussia ... :D

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die... also halte ich doch lieber zum thema zweite liga die klappe.

    :winken:
     
  7. slurfy

    slurfy Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird immer mieser


    hab ich alles verstanden, soll so etwas werden wie SKYSports ins Italien. Wie sieht es aber eigentlich aus mit bestehenden abo? kann man weiterhin alle championsleague-spiele sehen und werde ich weiterhin Italiens Serie A Topspiel(e) sehen können (mit einem Sport ABO vom April 2005)?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wird immer mieser

    und das sind genau die Fans die sich bei Sätzen wie "preisgekrönte Konferenzschaltung" direkt nochmal das letzte Bier durch den Kopf gehen lassen
    :D
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wird immer mieser

    das "(e)" kannste streichen
     
  10. slurfy

    slurfy Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird immer mieser

    wenn premiere so auf ihre kunden bedacht wären bzgl. Differenzierte Angebote für unterschiedliche Sportinteressen und Fantypen, wie sie in der pressemitteilung schreiben, dann würden die jungs um kofler-backe das fussball-paket als einzelobjekt anbieten. wenn ich mit nämlich nur für fussball interessiere, dann brauch ich kein Eishockey, Golf und sonstige Sportarten mitzubezahlen, oder?

    war eigentlich bis jetzt sehr zufrieden mit dem (ehemaligen) SportAbo vor der ganzen Portal.Geschichte und nun auch noch das mit Pr.Fussball. Also ich werd Premiere Ende der Laufzeit kündigen, mir die drei GRATISMonate noch mitnehmen und dann wieder auf Fussball verzichten.

    Ich bin der Meinung, dass der Titel dieses Thread passt und PREMIERE IMMER MIESER WIRD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005