1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer mieser

    Dann finanziert er halt Filme mit...:rolleyes:

    egal wie mans macht, wenn man Fußball haben will wird man immer etwas anderes "mitzahlen"...
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer mieser

    Ja, klasse Sportportal.....und jetzt versuch mal was aufzunehmen, weil Du morgen nicht vor der Glotze hocken kannst.....:eek:

    Klasse Premiere.....zurück im technischen Mittelalter....
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere wird immer mieser

    zumindest für mich als ösi habe mal eine verbesserung gefunden. zumindest werden während der ersten vier runden der saison 2005/06 zwei spiel komplett übertragen (während der konferenz gibt es ZUSÄTZLICH ein spiel komplett) und nicht wie in der vorigen saison vier in konf und eines komplett)

    johannes
     
  4. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser


    Ist das nicht eigentlich langweilig eine live übertragene Sportveranstaltung aufzunehmen ? Die Ergebnisse bekommt man doch eh meistens schon zu hören oder zu sehen ( Radio, TV evtl Zeitung ) bevor man sich das denn angucken kann.
     
  5. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Es gibt auch Leute, die gehen ins Stadion und wollen danach das Spiel nochmal als Aufzeichnung sehen. So hab ich das letzte Saison immer gemacht.
    Dank dem Portal geht das aber jetzt nicht mehr!
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer mieser

    ich finde das neu eingeführte Sportportal einen schlecht durchdachten Quatsch von Premiere. Jetzt muss ich mich jedesmal beim Umschalten auf Premiere wieder durch die Menüs hangeln. Früher reichte ein Knopfdruck auf Premiere Sport 1 oder 2. Aber man sieht ja eh nur 24 Stunden Wiederholungen von den Wiederholungen. Wird Zeit dass das kostenlose Komplett Abo wieder ausläuft.
    Vorschlag an Premiere: da kann man doch auch gleich ein FilmPortal einführen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere wird immer mieser

    Schön das du auf der Arbeit mit Radio, TV und Zeitung versorgt bist.
    Aber wenn dich nur das Ergebnis interessiert und nicht wie sie gespielt haben reichen auch die Nachrichten, da braucht man kein P Sport. :(
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere wird immer mieser

    Es gibt genügend Amateurfussballer in Deutschland, die auch mal Samstags zur Bundesliga-Zeit spielen müssen. Wenn man sich danach ein Spiel oder die Konferrenzschaltung als Aufzeichnung sehen möchte (Radio kann man ausstellen, Zeitung gibt es so schnell noch keine, TV kann man auslassen), hat das DAMALS wunderbar geklappt....
     
  9. slurfy

    slurfy Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wird immer mieser

    was bedeutet, ab august wird live fussball 14,90 kosten, kann mir das mal einer erklären???? Apropos: franky25 hat genau die gleiche interessante frage gestellt und nachdem er die 2 (ziemlich interessanten) mails von premiere eingestellt hat, wird hier nur rumgemotzt, anstatt sachlich zu diskutieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere wird immer mieser

    "Fussball Live" ist ab August ein eigenes Paket, das 14,90 kostet. Dies kann man aber nur mit einem Film- oder einem Sportpaket kombinieren, durch das weitere Kosten entstehen (ab August ist Fußball nicht mehr Bestandteil von Premiere Sport).

    Siehe auch: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_15_06_2005_preisstruktur.jsp

    Gruß