1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer mieser

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere wird immer mieser

    aha. und das man um diesen kanal zu bekommen fast so viel wie für ein komplett Paket bezahlt ist das auch ne wesentliche verbesserung?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere wird immer mieser

    Na dann sei doch froh, dass du für den Kanal erstmal ein Komplett-Paket kaufen musst. :D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere wird immer mieser

    Leider ist dem nicht so, obwohl Fußball die meisten Kosten verursacht.
     
  4. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: Premiere wird immer mieser

    ICH SAG nur eins Leute schaut euch das Sportportal an besser geht es nit mehr PREMIERE 4 EVER:D:cool::D
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Premiere wird immer mieser

    Ich sages es mal so: Premiere ist KEINE 41€ pro Monat wert.
    Höchstens die Hälfte. (P.Komplett)
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere wird immer mieser

    Verbesserung = höherer Preis für gleicher bzw weniger Leistung ( wer weiß was im int. bereich noch gestrichen wird ) ?

    du hast ja ne komische Vorstellung von verbesserung :winken:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere wird immer mieser

    Hmm die Leistung für den deutschen Fussball Fan wird aber gesteigert. Alle 2. Liga Spiele Live ist eine steigerung im vergleich zu vorher :winken:
     
  8. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere wird immer mieser

    Ich schlage mir immer wieder gerne die Hände über dem Kopf zusammen, wenn man sieht, mit welchen Argumenten hier manche kommen, um premiere schlecht zu machen. Besonders folgende 2 Argumente strotzen nur so vor Dummheit:

    1) "Es laufen zuviele Wiederholungen"
    --> Lösung: Statt 7 Kanälen, nur noch einen und der sendet nur von 14-24 Uhr. Dann gibt es zwar immer noch die gleichen Filme, aber ihr "Wiederholungs"-Motzer seit zufrieden! Wenn ihr euch über Wiederholungen beschwert, dann beschwert ihr euch im Grunde über die Auswahl, die premiere bietet.

    2) "Es laufen nur alte Schinken, nix Neues"
    ---> So wie ich das sehe, kommen alle Filme, die im Kino laufen auch auf premiere. Es wird halt nicht alle 120 Minuten ein Blockbuster produziert, so dass premiere alle 120 Minuten einen neuen Film zeigen kann. Und dann noch am besten auf 7 Kanälen gleichzeitig, mh?
    Wie hier schon jemand anmerkte: Es kann nur das gesendet werden, was produziert wird.

    Ich kann mich noch dran erinnern, da bestand premiere aus einem Kanal.
    Damals gab es zwar kaum Wiederholungen, dafür war die Auswahl mies.
    Wenn man einen Film schon kannte, konnte man nicht einfach mal schauen, was auf den anderen Kanälen läuft.

    Und fast noch schlimmer, sind die, die sich über das Sportangebot aufregen.
    Dann schaut halt das DSF-Sport-Quiz oder Eurosport. Bezweifele aber, dass ihr dort 1100 Live-Fußball-Spiele, insbesondere alle 1+2 Bundesliga Spiele oder die Championsleague live zu sehen bekommt.

    Jedem das seine!
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere wird immer mieser

    Die Folge wäre das die Bildqualität endlich mal dem digitalen Standard entsprechen würde! Siehe ZDF...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  10. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26