1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 5. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer langweiliger

Aha, erst sagt er, dass die Filme schon auf Premiere liefen, und dann sagt er, dass er Premiere Blockbuster erst seit 4 Monaten habe, für 0 €! Wie denn das?:eek:

Mein Fazit: Er hat kein Premiere Blockbuster. Er hat bestimmt nicht einmal Premiere!

2. Master-D

Master-D Guest

Es geht natürlich um die Filqualität. Ausstrahlungszeitpunkt ist mir recht schnuppe. Ich schaue lieber einen Film aus den 70 zigern wie Taxi Driver an, als irgend son neuen Mist wie Verliebt in eine Hexe.

Jeder ist da anders. Mich z.B. stört die Werbung nicht im geringsten. Aber nun gut, haken wir diesen Vergleich ab.

Für mich gewinnt den Blockbuster Vergleich klar prosieben. Für andere halt Premiere. Und gut ist.

3. Master-D

Master-D Guest

Ja klar, aber das Thema hier lautet "Premiere wird immer langweiliger" und nicht" Premiere Blockbuster wird immer langweiliger".

Deswegen wollte ich dem Thread eine Wendung geben. Komisch das keiner das mit dem Dokus usw. beantworten will. Scheinen recht unangenehme Fragen gewesen zu sein.....

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe vor keinen 2 Monaten hier im Forum eine Liste gesehen, in der aufgelistet war das Premiere von den Top 50 Blockbustern eines jeden Jahres so gut wie alle zeigt. Auf jeden Fall die Top Ten. Daher nehme ich an das Spiderman 2 dabei war, was ja auch richtig war.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

warum wird hier jetzt FreeTv mit Pay-Tv verglichen ?????

Ist es nicht normal, das die Verwertungskette schneller wird und nen Film vom Pay-Tv ins FreeTv nicht mehr bis zu 3 jahre dauert :confused:

Aber wer auf Werbung steht ;)

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das so natürlich ist, hätte es erwähnt werden müssen. Aber gerade die Filmqualität ist schwierig für einen Vergleich, da die Ansprüche da sehr unterschiedlich sind.

Aha. Ich vermute, die Mehrheit der Zuschauer sieht das anders.
    Aha, für dich also. Was du weiter oben als ultimative Wahrheit hinstellen wolltest, ist also nur deine Ansicht und die lautet: Dir gefallen die Filme auf Pro7 besser als die auf Premiere. Dies allerdings ist eine recht belanglose Aussage. Die einen sagen so, die anderen eben anders.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zur selben Zeit am Sonntag läuft allein auf Premiere 1: "Over there", "Jarhead" und "The Transporter - The Mission". Auf Premiere 4 laufen "Madagascar" und "Aviator". Unter anderem läuft auf SciFi "Battlestar Galactica" an. Und auf Discovery Geschichte kommt "James Dean".

Du machst dich wirklich so was von lächerlich!

8. HaiScore

HaiScore Guest

Weil es einem ganz bestimmten User ins Konzept passt und andere auch noch darauf hereinfallen.

Yup, das ist normal. Das predige ich schon, seit ich mich in diesem Forum registriert habe. Aber einige brauchen halt etwas länger, bis sie das kapieren.

Dazu schnell noch ein kleiner Artikel, der auf sat+kabel stand:

Donnerstag, 01. März 2007, 10:13 Uhr
    Vermischtes: Hollywood-Regisseur Soderbergh hat kein Mitleid mit Kino - DVDs früher

[​IMG][​IMG]
    [​IMG](pk) Hollywood-Regisseur Steven Soderbergh hat sich erneut dafür ausgesprochen, Kinofilme gleichzeitig auf DVD zu veröffentlichen.
    "Für mich wäre es ein klarer Sieg der Kunst, wenn sie gleichzeitig in unterschiedlichen medialen Aggregatzuständen auf die Welt kommen kann. Das Kino sollte die digitalen Medien aggressiver für sich nutzen, statt sich davon bedroht zu fühlen", sagte Soderbergh der Wochenzeitung "Die Zeit" (kommende Ausgabe). Sein Thriller "Bubble" war 2006 der erste Film, der in die Kinos kam und gleichzeitig auf DVD erschien. Der Widerstand der Kinobetreiber sei nach wie vor groß, doch "beim nächsten Film wollen
    wir diese Barrikade überwinden. Ich möchte einfach wissen, ob man die Konkurrenz dieser Medien aufbrechen kann".

Auf die Frage, warum er zwischen Großproduktionen und Guerillaprojekten wechsle, sagte Soderbergh, dies ergebe sich "ganz zwingend". Er brauche "diese kleineren, schnelleren, skizzenhaften Filme, um nicht zu erstarren." Eine Großproduktion verehrt der Regisseru besonders: Den "Weißen Hai" (OT: "Jaws", Regie: Steven Spielberg) habe er neunundzwanzigmal gesehen. "Dieser Film enthält alles, was man braucht, um Kino zu machen. Er ist wie die DNA des Filmemachens, das Gravitationszentrum meiner Jugend."

Damit hat Soderbergh den Weißen Hai aber noch immer nicht öfter gesehen, als ich. :D

Auch solche Leute soll es geben. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jo, ihm gefallen die gleichen Filme auf Pro7 besser, weil sie dort später, durch Werbung zerhackt, geschnitten und mit einer schicken großen "7" oben rechts im Bild laufen.
    Ist doch logisch, oder?
    :eek:

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist kein Thema, das ist eine Behauptung. Eine echte Diskussion kann wegen der Überschrift schon nicht zustande kommen, weil jeder etwas anderes als langweilig empfindet und weil auch kein Zeitraum angegeben ist, indem eine Veränderung, so subjektiv wahrnehmbar sie auch sei, stattgefunden haben sollte.
    Nein, das sind bestimmt keine unangenehmen Fragen. Was soll daran unangenehm sein?