1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere wird immer langweiliger

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 5. März 2007.

1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere wird immer langweiliger

Okay...hier ist jemand der auf Blockbuster lange nichts geschaut hat...:rolleyes:

Die Gründe mögen vielschichtig sein (DVD Kauf, Kino, Qualität der Filme usw.),aber zu behaupten dass deswegen jemand lügt finde ich kühn...

Viele Grüsse,
    Diablo 3

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Punisher und Spiderman 2 habe ich schon bei Premiere gesehen.
    Es laufen ja nicht nur zwei Filme auf Premiere. Was ist mit Premiere 3 und 4?
    Premiere Kanäle laufen auch 24 Stunden am Tag und dort gibt es nur Filme. Und du kommst auf nur 2 Filme?

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die kamen alle schon auf Premiere und vor allem ohne lästige Werbung. Über manche Filme als "Blockbuster" lässt sich eben streiten - aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mein Geschmack war das Programm auch nicht. Aber es gibt - wie Gorcon ja schon geschrieben hat - nicht nur Premiere 1+" im Premierepaket.

Naja und Dein letzter Satz ist wie immer nur Polemik. Aber vielleicht stehst Du ja auch auf die "Werbeorgien" der Privatsender, welche die Filme zerstückeln. Jedem seinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Volle Zustimmung!

Bei "Tsunami" handelt es sich um eine billige deutsche Produktion. Vielleicht sogar eine Pro7 Eigenproduktion. Der Film sogar schon mal auf Pro7. Sehr schwach so was. Und war sogar auch noch gekürzt damals. Hier der Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=86272&vid=147212

5. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meinte Spiderman 2 und the punisher.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ok. Master ist einfach ein arena-Freak, der aufgrund der Kooperation seines Lieblingssenders mit Pro7Sat1 diesen Shit abzieht.

Spiderman 2 wird mit 42 Minuten Werbeunterbrechung laufen! Also 5 Werbeblöcke mit 8-10 Minuten. The Punisher danach mit 28 Minuten Werbeunterbrechung, der kommt aber erst um 23.00 Uhr. Selbst auf ihrem Bruder-Sender Kabel 1 läuft, auf bei solch alten Streifen, massig Werbung. Zur selben Zeit läuft "Die rechte und die linke Hand des Teufels" auf Kabel 1 mit 33 Minuten Werbeunterbrechung, und danach ab 22.35 Uhr "Vier Fäuste für ein Halleluja" mit 25 Minuten Werbeunterbrechung. Wer würde sich so was antun, wenn er das alles schon auf Premiere geguckt hat und gucken kann?

7. Master-D

Master-D Guest

Dass Spiderman 2 und Punisher auf Premiere liefen ist klar.
    Nur verstehen einige nicht worauf ich hinaus will.

Prosieben zeigt am Wochenende 3 Premieren.

Und diese 3 Premieren habe ich mit denen von Premiere vergleichen.

Das diesen "Premieren-Vergleich" eindeututig Pro7 gewinnt steht wohl auch beim größten Premierefreak außer Frage.

Und das geht so fast Woche für Woche.
    Mehr wollte ich nicht ausdrücken!

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"Tsunami" lief schon einmal auf Pro7, daher handelt es sich um 2 "Premieren" für Pro7. Es sind aber keine "TV-Premieren", da diese 2 letztgenannten Filme schon auf Premiere liefen. Und über die Sendeform brauch ich nicht wieder alles wieder aufzulisten, siehe oben.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als Du lügst hier schon so dreist, dass es kaum auffällt.. Respekt!
    Fangen wir mal mit sem Samstag an:
    Tsunsami ist KEINE Free-TV-Premiere. Der Film ist von 2004 und ist wie bereits hier erwähnt eine PRO7-Eigenproduktion, die erst vor einigen Monaten lief.
    Ansonsten zeigt PRO7 am Samstag nur alten Kram (Event Horizon um 23:10h).

Premiere zeigt am Samstag um 20:15h "Die Familie Stone", über dessen Qualität man sich sicher streiten kann. Aber es ist eine Premiere.

Sonntag:
    PRO7 zeigt die Free-TV-Premieren Spiderman 2 und The Punisher. Dass die Filme so alt sind, dass ich mich kaum an sie erinnere lassen wir mal aussen vor.

Premiere zeigt zunächst um 20:15h erstmals den Pilotfilm der US-Serie "Over There". Ok, das ist kein Film, aber es ist eine Erstausstrahlung.
    Um 21:15h folgt "Jarhead", ein sehr guter Film als Premiere.

Also de Facto zeigt PRO7 2 Free-TV Premieren am kommenden Wochenende und PREMIERE zeigt 2 TV-Premieren und eine Serie in Erstausstrahlung.
    Wenn man also überhaupt diesen blödsinnigen Vergleich ziehen muss, sollte man ihn wenigestens korrekt machen und zum Ergebnis 2:2 kommen!

Deine Behauptung, dass sei "fast jedes" Wochenende so, würde ich zudem gerne mal belegt sehen. Das halte ich nämlich für ein ganz großes Gerücht.

10. Master-D

Master-D Guest

Free-TV Premieren. Ich werde mir garantiert Spiderman 2 anschauen, und nicht Jarhead.
    Wahre Blockbuster gehen vor.....:love: